The Luxury Network veranstaltet 007-Lifestyle-Event

You only live twice: Networking, James Bond Style

showimage The Luxury Network veranstaltet 007-Lifestyle-Event

Silvia Herrmann, Geschäftsführerin von TLN mit Aston Martin Flotte

München, 11. November 2014: The Luxury Network (TLN), die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, veranstaltete vom 17. bis 19. Oktober ein B2C-Event für die Top-Kunden seiner Mitglieder, das unter dem vielversprechenden Motto „007 Lifestyle“ stand. Villa Kennedy, das 5-Sterne-Hotel Rocco Forte in Frankfurt am Main, war die elegante Home-Base für ein Wochenende ganz im Stil des Britischen Geheimagenten 007. Höhepunkt der Veranstaltung: eine Rally im Bond“schen Kultautomobil, dem Aston Martin.

The Luxury Network ist bekannt für anspruchsvolle Veranstaltungen in exklusivem Ambiente. Diesmal konnte sich die handverlesene Klientel der TLN-Mitglieder bei einem Luxuswochenende unter dem Motto 007-Lifestyle im Kreise Gleichgesinnter austauschen und sich auf den Spuren des berühmtesten Geheimagenten der Welt eine Auszeit gönnen. Gestartet wurde bei bestem Wetter mit einer Rally durch den wunderschön herbstlichen Odenwald, stilecht in einer Aston Martin Fahrzeugflotte der neuesten Modelle. Dabei hatten die circa zwanzig Teilnehmer die Auswahl zwischen den luxuriösen Modellen Vanquish, DB9 und dem viertürigen Rapide S sowie den sportlicheren Modellen Vantage N430 und V12 Vantage S. Geheimes Reiseziel war das altehrwürdige Heidelberger Schloss, das an dem Tag seine schweren Tore exklusiv für diese VIP-Gäste öffnete.

Die passenden Accessoires für die Ausfahrt wurden stilecht mit Handschuhen aus original Harris Tweed der traditionsreichen Firma Loringhoven mitgeliefert. Am Abend zum Black Tie Gala Dinner im Stil von James Bond kamen dann glamouröses La Perla Design bei den Damen sowie elegante Sunseeker Manschettenknöpfe bei den Herren zum Einsatz. Bei einem Wodka Martini – „shaken, not stirred“ – stellte diesmal nicht Waffenmeister Q, sondern die Firma Vertu die neueste Geheimwaffe in Sachen Technikchic vor: Signature Touch, ein Android 4.4.4 Smartphone, das Spitzentechnologie, stilvolles Design und feinste Materialien verbindet – selbstverständlich „hand made in England“. Erst wenige Tage vor dem Event konnte das aktuelle Meisterwerk von Vertu seinen offiziellen weltweiten Launch feiern.

Silvia Herrmann, die Geschäftsführerin von TLN in Deutschland, kommentierte das Wochenende: „Der Erfolg unseres Netzwerks liegt in der Realisierung gemeinsamer, hochkarätiger Events, exklusiv maßgeschneidert für unseren Mitgliederkreis und deren Kunden, spannenden Projekten im Affinity-Marketing sowie Markenkooperationen im Luxusmarktsegment . Ich danke allen Teilnehmern und Event-Partnern für Ihr Mitwirken an diesem gelungenen Lifestyle-Erlebnis und freue mich schon darauf, bald die nächste Einladung aussprechen zu dürfen.“

The Luxury Network GmbH mit Sitz in München zeichnet verantwortlich für das Deutschlandgeschäft der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing, Partnerschaften und Events im Luxus-Marksegment. Das Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen den gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft zu ermöglichen. Dieses Ziel realisiert die Gruppe durch strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsame Kooperationen. The Luxury Network ist ein privater Business-to-Business(B2B)-Club mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr. Man findet das Netzwerk an
27 globalen, strategischen Standorten. Detaillierte Informationen unter www.theluxurynetwork.de und www.theluxurynetworkinternational.com.

The Luxury Network GmbH
Silvia Herrmann