Textilveredelung für Werbung, Beruf und besondere Anlässe

showimage Textilveredelung für Werbung, Beruf und besondere Anlässe

Hochwertige Maschinenstickerei für Werbezwecke steht in Zeiten von textiler Massenware nicht immer im Fokus. Aber zum Hingucker wird sie sofort, wenn sie aus gewöhnlicher Bekleidung das Besondere macht! Das gilt vor allem für individuelle Stickereien auf Berufs-, Vereins- und Festkleidung. Auf diese höchste Form der Textilveredelung ist das Unternehmen F.S. Stick-Art spezialisiert. Aus der Werkstatt von Anja Günther kommen all die gestickten Spezialverzierungen, die für manche Branchen und Aktivitäten unverzichtbar sind: Zum Beispiel das gestickte Namensschild auf der Kochschürze oder der Feuerwehr-Uniform. Das Firmenlogo auf Hemdkragen oder Krawatte. Das Vereinsemblem für öffentliche Auftritte und Versammlungen. Die Werbeslogans auf Caps, Taschen oder Polo-Shirts…

F.S. Stick-Art bietet all diese hochwertigen Stickereien zum günstigen Preis auch für kleine Auflagen und Einzelstücke an. Damit richtet sich F.S. Stick-Art vor allem an kleinere Unternehmen, Vereine und Privatpersonen.
Auf spezielle Anforderungen für die Berufskleidung antwortet F.S. Stick-Art unter anderem mit innovativen Garnen. Flammenhemmendes Garn wertet Textilien auf, die großer Hitze oder Schweißarbeiten ausgesetzt sind. Chlor- und kochbeständig ist das Garn für alle Textilien, die bei höheren Temperaturen gewaschen werden können, wie z. B. Kleidungsstücke in Gastronomie oder Pflegedienst. Glänzend-reflektierendes Metallic-Garn ist ebenfalls im Portfolio des Unternehmens enthalten, welches für besonders festliche oder markante Stickereien ist.

Zu Anfang wird aus einer qualitativ guten Vorlage eine Stickdatei erstellt. Für die Erstellung aus druckgetreuen Schriften entstehen hier keine zusätzlichen Kosten. Ein Logo oder Motiv kann aus bis zu 15 verschiedenen Farben ohne Aufpreis bestehen.
Durch zügige Auftragsabwicklung innerhalb von 14 Tagen und schneller werden auch kurzfristige Bestellungen zuverlässig umgesetzt.

Wer textile Werbeflächen benötigt, kann sich diese auf Wunsch von F.S. Stick Art gleich mitliefern lassen. Jacken, Shirts, Sweats oder Taschen und Caps in verschiedenen Qualitäten bilden so eine ganze Palette individuell gestalteter Werbemittel. Nicht zuletzt verhilft die einheitliche Textilveredelung zu einer durchgängigen „corporate identity“ und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl etwa in Firmen und Vereinen und ist auch eine zusätzliche Werbefläche.

Kontakt:
F.S. Stick-Art Inh. Anja Günther