Tennis trotz trüben Tagen Mit Aldiana schon im Winter der Sonne entgegen

Der Aldiana Alcaidesa an der Costa del Sol ist der ideale Ausgangspunkt für Sporturlauber. Tennis, Golf, Radsport, Bogenschießen, Ballsport und Fitness gehören zu den sportlichen Aktivitäten im Club. Eine Premiere im Aldiana Alcaidesa: das Aldiana Open im Februar 2018. In diesem Zeitraum werden extra Sportevents veranstaltet, wie z.B. die Soysal LK-Turnierwochen zur optimalen Vorbereitung auf die neue Saison.

Tennisplatz4 Tennis trotz trüben Tagen Mit Aldiana schon im Winter der Sonne entgegen“Aldiana Open” an der Costa del Sol

Zum ersten Mal öffnet der Aldiana Alcaidesa seine Türen bereits im Februar nach einer verkürzten Winterpause. Vom 7. bis zum 28. Februar 2018 können neben Tennisspielern auch Golfer und Radsportler hier bereits früh im Jahr ideale Bedingungen vorfinden. Mit bis zu 200 Sonnenstunden im Februar herrscht ein mildes, sehr angenehmes Klima an der Costa del Sol – perfekt zur Saisonvorbereitung. Passend dazu organisiert die Soysal Tennisschule, die von Cluburlaub.de mit dem Quality Award 2017 in der Kategorie „Bestes Tennis Konzept“ ausgezeichnet wurde, vom 12. bis zum 23. Februar 2018 zwei Tennis LK-Turnierwochen jeweils über fünf Tage.

Nach der 15. Kinsi Trophy im April 2017, rundet der Golfers Gipfel vom 1. bis zum 7. Oktober 2017 die diesjährige Golfsaison des Aldiana Alcaidesa ab. Auch in der Aldiana Open Zeit wird der Fokus ganz auf Sport liegen. Das Jahr 2018 wird im Februar mit einem Special „Greenfee Paket“ gestartet sowie den Aldiana Power Golfwochen.

Auch Wellness Liebhaber oder Freundinnen, die zusammen eine Auszeit genießen wollen, kommen in dieser Zeit auf ihre Kosten.

Während für das kulinarische All-Inclusive gesorgt ist, wird das Tages- und Abendprogramm der Animation reduziert und keine Kinderbetreuung angeboten. Dafür gibt es in der Zeit des Aldiana Open ein noch umfangreicheres Sport- und Wellnessangebot zusätzlich zu den bisherigen Aktivitäten. So werden in dieser Zeit folgende Events angeboten: zwei aufeinander folgende Power Golfwochen mit der Option auf gebührenfreie Leih-Golfsets, Yoga-Technik mit WOYO® Workout-Yoga, zweimal fünf Tage eine Rennradwoche „Costa del Sol“, Bike & Hike Week mit drei geführten Fahrrad- und zwei Wandertouren.

Der Aldiana Alcaidesa besticht nicht nur als perfekter Ausgangspunkt zu zahlreichen Golfplätzen, sondern auch durch seine ideale Lage zu den Sehenswürdigkeiten Andalusiens: Sevilla, Marbella, Puerto Banús und Gibraltar. Darüber hinaus verfügt der Club über eine gut ausgestattete Bike-Station, die Soysal Tennisschule mit sieben Quarzsandplätzen, davon vier mit Flutlicht und ein Fitnessstudio mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten. Das Welldiana Spa mit Indoorpool und Sonnenterrasse zum Entspannen, Saunalandschaft, Dampfbad und Whirlpool bietet Wohlfühlbehandlungen, Massagen, Physiotherapie, exotische Anwendungen und Kosmetikbehandlungen. Auch kulinarisch ist der Aldiana Alcaidesa auf höchstem Niveau. Eine Riesenauswahl an frischen Produkten der Region finden sich am Buffet oder den Live-Cooking-Stationen wieder.

Buchbar sind die verschiedenen Pakete ab 799 Euro pro Person inklusive Frühfreuer-Vorteil für eine Woche im Doppelzimmer inklusive Flug. Für Gruppen- und Incentivereisen ab sieben vollzahlenden Personen bietet Aldiana Spezialraten an.

Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.