Telekom Data Comfort Tarife zum Sonderpreis

(NL/9617812108) Mobiles LTE wird dank sinkender Preise zu einer echten Alternative für Festnetz-DSL und UMTS-Internet. Der Anbieter von LTE-Tarifen im D1-Netz www.ltespeedstick.de hat neue LTE-Tarife mit besonders günstigen Konditionen für Nutzer mit dem Notebook oder Tablet-PC gestartet. Alle Kunden von Ltespeedstick.de surfen im LTE-Netz der Telekom, das Downloadraten von bis zu 150 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) bietet.

Bei den Datentarifen von Ltespeedstick.de handelt es sich um Original-Tarife der Telekom, die zu vergünstigten Preisen angeboten werden.

Superschneller LTE-Tarif mit 2 GB für 14,95 Euro

Ltespeedstick.de hat LTE-Tarife mit 2 GB und 5 GB im Portfolio. Der 2 GB LTE-Tarif mit einem Inklusivvolumen von 2 Gigabyte kostet ab sofort nur noch effektiv 14,95 Euro im Monat. Der günstige Preis für den 2 GB LTE-Tarif ergibt sich durch eine Gutschrift des Kooperationspartners Sparhandy in Höhe von 15 Euro pro Monat. Neu ist auch die maximale Surfgeschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s bislang galten für kleinere Datenpakete bis 10 GB wesentlich niedrigere Downloadraten.

Für Vielsurfer: LTE-Tarif mit 5 GB für nur 19,95 Euro im Monat

Der 5 GB LTE-Tarif wird ab sofort für 19,95 Euro effektive Monatskosten angeboten. Der Ltespeedstick.de 5 GB ist der perfekte Tarif für alle Mobilsurfer, die auch unterwegs das Internet intensiv und mit Highspeed nutzen wollen. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit von 150 Mbit/s im jeweiligen Monat auf 64 kbit/s im Download beschränkt.

Alle Ltespeedstick.de-Tarife haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Zu jedem LTE-Tarif gibt es einen LTE-Stick für 1 Euro. In beiden Ltespeedstick.de-Tarifen ist zudem eine Telekom HotSpot-Flatrate inklusive.

3 Monate BILDplus Digital gratis nutzen

Als Aktionsvorteil erhält jeder Besteller die Möglichkeit, das digitale Angebot der BILD in den ersten 3 Monaten kostenfrei zu nutzen. Wer seine Sim-Karte bis einschl. 30.09.2014 aktiviert, bekommt den gratis-Zugang zu BILDplus Digital.

Ltespeedstick.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH

http:///www.ltespeedstick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH und wird in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Telekom Deutschland GmbH realisiert. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind ausgewogene Tarife zu sehr günstigen Konditionen.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

BRBD Breitbanddienste GmbH
Friederike Nerad