AUWA Reinigungs- und Pflegechemie

Ergänzt um Vor- und Felgenreiniger, Schaumpolitur sowie Trockner

Augsburg, 23. März 2015 Das WashTec Tochterunternehmen AUWA-Chemie ergänzt die bewährte Reinigungs- und Pflegelinie Best Performance TecsLine um vier neue Produkte: Einen effizienten Vor- sowie einen gründlichen Felgenreiniger, eine hochwertige Schaumpolitur und einen innovativen Trockner. Die insgesamt zehn TecsLine Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt. Der Betreiber kann sich bei ihrer Auswahl immer auf das beste Ergebnis verlassen. TecsLine ist bei jeder Autowäsche einsetzbar, sei es in der Waschstraße oder bei Portalanlagen. Ob maschinell oder manuell – die Ergebnisse in punkto Sauberkeit, Glanz, Pflege und Schutz überzeugen auch den Endkunden.

Zur Best Performance Line zählen bereits sechs bewährte Produkte: Für die Vorreinigung der Insektenentferner InsecTecs, der leistungsstarke Aktivschaum FoamTecs und das hocheffektive Spezial-Shampoo ShampooTecs, jeweils mit Lemon-Duft. Zur intensiven Wachspflege gehören das Premiumwachs RainTecs mit Cherry-Duft und die beiden Glanzpolituren ShineTecs und ShineTecs 2GO mit Jasmin-Duft. Vier neue Produkte runden das vielfältige Reinigungs- und Pflegespektrum jetzt ab: PowerTecs, der effiziente Vorreiniger mit Lemon-Duft, WheelTecs für die gründliche Reinigung von Felgen sowie PolishTecs, die hochwertige Schaumpolitur mit Berry-Duft. Dank optimalem Abperleffekt und großflächigem Aufriss setzt DryTecs, der innovative Trockner von TecsLine, neue Maßstäbe in Sachen Trocknung.

Optimale Abstimmung und perfektes Ergebnis bei geringem Verbrauch

„Unsere hochwertige Best Performance TecsLine bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Jeder Betreiber kann unkompliziert und individuell seine Produkt-Kombination zusammenstellen. Selbstverständlich mit überzeugendem Ergebnis: Nicht nur perfekte Reinigung und strahlender Glanz, sondern auch optimale Pflege und anhaltender Oberflächenschutz sind garantiert“, erklärt AUWA-Geschäftsführer Georg Wimmer.

Die unterschiedlichen Produkte der TecsLine sind konsequent aufeinander abgestimmt und individuell einsetzbar. Ein weiterer Pluspunkt: Ihr Verbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Mitteln ist sehr gering – bei bestmöglichen Reinigungs- und Pflegeergebnissen.

Über WashTec: Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 65 Ländern präsent.

Für Rückfragen und weitere Informationen:

WashTec Cleaning Technology GmbH                     relatio PR GmbH

Torunn Siegler (Leiterin Marketing)                           Sandra Zimmermann

Tel.: +49 821 55 84-12 74                                         Tel.: +49 89 21 02 57-20

Fax: +49 821 55 84-16 27                                         Fax: +49 89 21 02 57-19

E-Mail: tsiegler@washtec.de                                    E-Mail: sandra.zimmermann@relatio-pr.de

Download Pressemitteilung und Bildmaterial:

TecsLine_AUWA_WashTec-1024x768 TecsLine: Leistungsstarke Best Performance Reinigungs- und Pflegelinie für jede Anforderung