Teamleader ab sofort mit Anbindung an GetMyInvoices

Noch smarteres Rechnungsmanagement

Lübeck / Gent (Belgien). Anwender der CRM-, Projektmanagement- und Rechnungsstellungssoftware Teamleader können ihre in der Lösung mit wenigen Klicks erstellten Ausgangsrechnungen ab sofort automatisch in noch mehr andere Systeme übertragen. Dadurch profitieren sie von entscheidenden Vorteilen einer automatisierten Buchhaltung. Denn die Programmierer von GetMyInvoices haben ihre schnittstellenfreundliche Rechnungsmanagement-Lösung mit Teamleader verknüpft.

„GetMyInvoices fungiert als Dokumentendrehscheibe“, erklärt Björn Kahle, Geschäftsführer der fino data services GmbH, Anbieter von GetMyInvoices. Die Software rufe nicht nur die Ausgangsrechnungen aus Teamleader automatisch ab, sondern auch Eingangsrechnungen aus 3000 Online-Portalen, Rechnungen aus E-Mail-Postfächern und Drittlösungen wie One Drive, Dropbox, Google Drive, Rechnungserstellungstools und Dokumentenmanagementsystemen. Darüber hinaus können Anwender Belege mobil per Smartphone oder Tablet erfassen. Angaben wie Rechnungsdatum sowie -summe werden automatisch extrahiert und die Dokumente in der zentralen Belegverwaltung GoBD-konform gespeichert. Dort haben Anwender direkt über den Webbrowser sämtliche Rechnungen im Blick. Sie können sie bequem verwalten – sie gruppieren, mit Tags versehen, in ihnen recherchieren, Freigabe-Workflows einrichten und definieren, welche Rechnungen wohin automatisch weitergeleitet werden soll. Die Auswahl an Möglichkeiten sei immens. Sie reiche von diversen Buchhaltungssystemen über Dokumentenmanagementsysteme bis hin zur DATEV. „Somit können Anwender von Teamleader alle ihre Rechnungen ohne zusätzlichen Aufwand an die Buchhaltung und den Steuerberater übertragen“, beschreibt Björn Kahle ein typisches Anwendungsszenario.

Weiterlesen: https://www.getmyinvoices.com/de/press/getmyinvoices-anbindung-an-teamleader-sorgt-fuer-noch-smarteres-rechnungsmanagement/

GetMyInvoices ist eine Lösung für cloudbasiertes Rechnungsmanagement, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen adressiert. Sie ruft aus 3000 Online-Portalen sämtliche Rechnungen automatisch ab – inklusive Erfassung von Rechnungsdatum sowie -summe. Zusätzlich importiert die Software Rechnungen, die per E-Mail eingehen und per Smartphone oder Tablet gescannt werden. Das Ablegen der Dokumente erfolgt übersichtlich in einer zentralen Belegverwaltung. GetMyInvoices ermöglicht die Synchronisierung der Rechnungen mit anderen Systemen, Online-Buchhaltungen und Steuerberatern. Darüber hinaus können die Belege per E-Mail, FTP oder WebDav in Buchhaltungsprogramme und Dokumenten-Management-Systeme übertragen werden. Die Lösung ist intuitiv zu bedienen und teamfähig. Anwender profitieren von mehr Übersicht, weniger Aufwand bei der Buchhaltung sowie mehr Zeit für unternehmerische Ideen. GetMyInvoices ist in fünf Leistungsumfängen erhältlich: Essential, Small, Standard, Professional und Enterprise. Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

fino data services GmbH
Björn Kahle