Tattoo Studio in Hamburg – Die Welt des Kults

von Kunstwerken und Horror Tattoos

Tattoo“s die Welt der Farben und Formen, immer beliebter wird der Trend sich seine eigene Geschichte auf die Haut malen zu lassen und sich mit Bildern zu verewigen. Das ist der Grund warum Tattoostudios in ganz Deutschland mittlerweile an fast jeder Ecke zu finden sind. Wir haben uns in Hamburg umgesehen und mussten feststellen, das Tattoostudio nicht gleich Tattoostudio ist. Viele sind ein zusammengewürfeltes Team aus ganz Deutschland, die Tattookünstler sind nicht lange in einem Studio und wechseln stetig. Wir haben ein ganz besonderes Tattoostudio in Hamburg gefunden. Die Crew ist wirklich großartig und ist ein eingespieltes Team, und das nicht erst seit gestern.

Das Team
2012 gründeten Moe und seine Freundin Nancy ihren Laden Spadetattoo. Zusammen mit Ihrem Team bringen sie ware Kunstwerke auf die Haut.
Moe ist ein Spezialist in Sachen japanische Tattoos, inspiriert wurde er von großartigen japanischen Künstlern und Vorbildern wie Shige, Hoiyoshi und HoriHiro. Horiyoshi III gehört zu den legendärsten Tätowierern Japans. Moe tätowiert neo-traditionelle Japanische/ Asiatische Motive. Einige japanische Tattoomotive sind z. B. Tanuki, Daruma, Drachen, Koi, Kirschblüten usw. Aber auch der Stile Black“n“Grey kann sich von Moe sehen lassen.
Nancy
Geschäftsführung & Tattoo Artistin bei Spadetattoo. Nancy hat ihren ganz eigenen Tattoo Stil gefunden. Dotwork, hier entsteht das Motiv aus unzähligen kleinen Punkten und ist meistens weniger schmerzhaft, die filigrane Art ein Tattoo zu stechen. Blackwork, aus schwarzer Farbe gestochen, Linework (Fineline) viele feine Linien die ein Gesamtkunstwerk ergeben und Mandala, es besteht meist aus Dotwork und Linework in Kombination. Mandala ist sehr ausdrucksstark, individuell und sehr aufwendig. Nancy übernimmt außerdem einige Tattooentfernungen.
Neben der Geschäftsführung und der Arbeit als Tattoowiererin, arbeitet Nancy seit einigen Jahren auch als Alternativ Model. Ihr Künstlername ist Red Pearl. Man kann sie unter anderem in einigen Tattoozeitschriften, Kalendern und auch im TV des Öfteren sehen.
Kris
Die Liebe zum Tätowieren hat er schon vor 16 Jahren entdeckt. Sein Stil: Realistic. Seine Tattoos sehen der Wirklichkeit sehr ähnlich, egal ob schwarz-weiß oder farbig, die Portraits die häufig seine Hauptmotive sind, sind durch die vielen Details eine sehr aufwendige Arbeit.
Andi
Auch er ist ein faszinierender Tattoo Künstler, sein Stil ist Realistic in farbig und black-grey. Realistisch bis ins kleinste Detail, jeder Strich und jeder Punkt sitz.
Ellen
Studiomanagerin, Laser Expertin und gute Seele des Hauses.
Im Internet unter spadetattoo.de kann sich jeder schon mal vorab die verschiedenen Kunstwerke der Tätowierer anschauen.

Auch vor dem TV machen sie nicht halt
Spadetattoo bringt nicht nur Farbe auf die Haut, sondern kann auch deine „Horror Tattoos“ wieder entfernen. Die Crew war nämlich auch schon bei der Sendung Horror Tattoos in der Stadt Hamburg dabei, die bei dem Sender Sixx ausgestrahlt wurde. Dort retteten großartige Tattookünstler Tattoounfälle und zauberten den Trägern am Ende einen Wunschtattoo. Aber auch weiterhin retten Sie unzählig Tattoounfälle und zaubern neue Gemälde auf die Haut.
Seit Februar 2016 sind sie in ihr neues Tattoo-Studio gezogen, das Ergebnis der wochenlangen Umbauarbeiten kann sich wirklich sehen lassen. Eine wahre Wohlfühl-Oase für Künstler und Kunden. Neben gediegenen Tätowier-Buchten im rustikalen und charmanten Ambiente von über 150 m² bieten sie jetzt auch Fashion-Artikel und modische Accessoires.

Spadetattoo
Tattoo Studio Hamburg

Firmenkontakt
Spadetattoo
Mario Ness
Eimsbütteler Chaussee 18
20259 Hamburg
040 65919404
info@spadetattoo.de
http://www.spadetattoo.de

Pressekontakt
Ganbaru-Marketing
Thomas Hintz
Am Brooksborn 8
25704 Bargenstedt
04832601091
info@ganbaru-marketing.de
http://www.ganbaru-marketing.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.