Sysomos führt deutschsprachige Benutzerschnittstelle für Heartbeat ein

Social-Media-Monitoring in Echtzeit, Analysen und Beteiligung jetzt für deutsche Abonnenten erhältlich. Erweiterte mehrsprachige Funktionen der Sysomos-Plattform ab 2012 verfügbar

(ddp direct) Die neue Benutzerschnittstelle unterstützt außerdem deutschsprachige Abonnenten bei der Navigation durch Sysomos Heartbeat in ihrer Muttersprache und bietet ein angenehmeres Benutzererlebnis. Außerdem wird die Interpretation und Verwendung von Daten für sie erleichtert. Für 2012 plant Sysomos die Einführung von Benutzerschnittstellen für Heartbeat in Französisch, Spanisch und Portugiesisch.

Über tausend Firmen- und Agenturkunden, darunter 70 Prozent der Dow-30-Unternehmen, setzen auf die Sysomos-Plattform für das Social-Media-Monitoring und Analysen als Hilfe beim besseren Management und Reputationsschutz ihrer Marken und Produkte.

Dr. Nick Koudas, Mitbegründer und Präsident von Sysomos:

„Sysomos scannt jeden Tag fast 40 Millionen neue Dokumente in 186 Sprachen in Twitter, Facebook, YouTube, Blogs, Message Boards und Foren, Wikipedia, traditionellen Medien und weiteren Quellen. In Anbetracht unserer stetig wachsenden Anzahl internationaler Kunden ist es ein Muss, unsere Heartbeat-Benutzerschnittstelle in der jeweiligen Landessprache anzubieten. Genau aus diesen Grund führen wir Benutzerschnittstellen neben Englisch auch in anderen Sprachen ein.“

Ressourcen:

Über Sysomos

Sysomos definiert Social-Media-Analytik neu und bietet Unternehmen, Vertriebsfirmen, PR-Agenturen und Werbefirmen Erkenntnisse und Einblicke, die sie für intelligentere strategische Geschäftsentscheidungen benötigen. Sysomos bringt Business Intelligence in die sozialen Medien und bietet sofortigen und unbeschränkten Zugang zu allen Social-Media-Konversationen, sodass schnell erkannt werden kann, was gerade läuft und wer die Konversationen antreibt. Durch den Einsatz von Kontextanalysemethoden und Data-Mining-Technologien sammelt Sysomos Daten aus Blogs, Twitter, sozialen Netzwerken, Mitteilungen, Boards, Wikis und den wichtigsten Nachrichtenagenturen. Sysomos leitet sich vom griechischen Wort für „alles zusammen“ ab und geht auf ein innovatives Forschungsprojekt zurück, das im Jahr 2005 an der Universität Toronto ins Leben gerufen wurde. Sysomos wurde im September 2007 in Toronto mit der Einführung von MAP gegründet. Eine aktualisierte Version von MAP kam im Juni 2008 auf den Markt. Sysomos ist eine Tochtergesellschaft von Marketwire, Inc.

Über Marketwire

Marketwire zeigt den Weg, wie die Welt kommuniziert und Nachrichten und Informationen elektronisch an das traditionelle, das neue und das Social-Media-Publikum liefert, darunter Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Onlineportale, Blogs und mehr. Marketwire maximiert die Leistungsstärke der Kommunikation seiner Kunden durch den Einsatz neuester Methoden für die Suchmaschinenoptimierung, Multimedia und Social-Media, Monitoring und neuer Technologien. Das Marketwire-Unternehmen Sysomos bietet unerreichte Business Intelligence für soziale Medien durch modernste Monitoring- und Analysemethoden. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 14.000 Kunden. Marketwire befindet sich mehrheitlich im Besitz von OMERS Private Equity, der Private-Equity-Managementfirma von OMERS Administration Corporation, die aktuell Vermögen im Wert von 5,5 Mrd. Dollar verwaltet. Zur Investmentstrategie der Gruppe gehört die aktive Beteiligung an Unternehmen in Nordamerika und Europa. OMERS Private Equity hat seinen Hauptsitz in Toronto (Kanada) und Geschäftsstellen in New York und London. Weitere Informationen finden Sie auf: www.omerspe.com.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte online auf www.marketwire.com und blog.marketwire.com oder auf Twitter @marketwire.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1841131

Für weitere Informationen: Tim Lambertus Marketwire 416-342-8634 tlambertus@marketwire.com

Für weitere Informationen:
Tim Lambertus
Marketwire
416-342-8634
tlambertus@marketwire.com

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Kontakt:
Marketwire