SysChange aus der Cloud! Eine gute Exchange-Lösung für Unternehmen…. – SysTec Computer GmbH aus Ingolstadt

Mal schnell was beim Lieferanten angefragt, dem Kunden neuste Infos zukommen lassen, Angebote, Auftragsbestätigung, die gesamte Belegschaft zum Sommerfest eingeladen, u.v.m. Die E-Mail ist unser wichtigstes Kommunikationsmittel und macht uns den Arbeitsalltag so viel einfacher.

Die Anforderungen eines Unternehmens an seinen Mailserver wachsen stetig. Die Betreuung dessen wird immer komplexer und umfangreicher. Die E-Mails sollten höchst verfügbar sein, plattformübergreifend, über Fernzugriff erreichbar, ein gemeinsam genutztes Adressbuch besitzen, Kalenderzugriffe erlauben, Dokumente verwalten, archivieren, einen Abwesenheitsassistent haben. Diese Liste ließe sich noch weiter fortführen, doch das reicht schon aus um festzustellen, wie arbeitsintensiv die Administration eines solchen Servers sein kann.

Wir von SysTec Computer gewährleisten eine 100%ige Verfügbarkeit und Erreichbarkeit – mit unserem SysChange!
Preisliste unter: www.systec-computer.de/syschange/

Die Systeme befinden sich in einem lokalen Rechenzentrum im Herzen Bayern. Über Ihr Postfach auf Ihrem dedizierten Exchange-Server können Sie bequem alle E-Mails, Kalender und Kontakte plattformübergreifend auf allen Geräten synchronisieren. Sie sind immer aktuell, nutzen die neusten Techniken und entlasten Ihre IT enorm. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Sprechen Sie einfach mit uns, es lohnt sich!

Keep IT simple!

SysTec Computer GmbH
www.systec-computer.de

Die SysTec Computer GmbH bietet als IT Systemhaus umfassenden EDV Service sowie Softwareentwicklung für Unternehmen im Großraum Ingolstadt. Als IT Dienstleister und Fachhändler sind wir fachlich als auch preislich sowohl für kleinere Betriebe als auch für die Industrie eine sehr gute Wahl.

SysTec Computer GmbH
Friedrichshofener Str. 12