Susanne Rupp, Die Kinder Gaias

Ein Kobold zeigt uns die verborgenen Schätze der Natur

showimage Susanne Rupp, Die Kinder Gaias

Susanne Rupp, Die Kinder Gaias

Die Natur mit den Augen eines Kobolds sehen

Der Erzähler, ein Kobold, hat von Mutter Erde die ehrenvolle Aufgabe übernommen, den Menschen den Geist und die Seele der Naturwesen wieder etwas näher zu bringen. Er tut dies gerne, da er fotobegeistert und außerdem als Junggeselle auf der Suche nach einer Frau ist. Eine gewitzte Rahmenhandlung nutzt die Psychologin Susanne Rupp, um uns die Geheimnisse der Natur nahezubringen. Ihre Aufnahmen lassen uns den Wald mit anderen Augen sehen, als einen vom Lächeln begleiteten Weg zu mehr Achtsamkeit und Heilung.

So beginnt der Kobold damit, Wohnungen von Kobolden und anderen Waldvölkern vorzustellen: Besonderes Augenmerk widmet er den Eingängen, die sich teils offen, teils versteckt, manchmal auch reich verziert präsentieren. Er stellt uns Wesen des Waldes vor, die durchaus mit anderen Lebewesen auf unserem Planeten verwandt sind: Schneehundwelpen, ein Scherenkrebs, Feen, Geisthirsche, Wächter oder Stelzenknuspen kreuzen seinen Weg. Unser Kobold konnte sogar im Vorbeihuschen einen Ent aus Mittelerde fotografieren!

Der Kobold findet seine Herzensdame und stellt sie uns vor. Wie auch, für geneigte Leser auf der Suche, deren noch ledige Schwester. Die große Liebe bleibt nicht ohne Folgen für das Buch, denn das Interesse unseres Kobolds wendet sich nun mehr den Beziehungen zwischen den Wesen zu. Wir sehen Momentaufnahmen von liebevollen, traurigen und tröstenden Begegnungen. Schüchterne Wesen, hungrige Kinder, das Liebeswerben der Waldwesen, wie auch die Erfüllung der Liebe fängt er ein. Bis sich sein Blick den Wesen am Himmel zuwendet, den Feen, Wolken oder der Sonne selbst.

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten
Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen
Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu
ihrer Vermarktung begleitet.
tao.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der J.Kamphausen Mediengruppe

Kontakt:
tao.de GmbH
Marianne Nentwig
Goldbach 2
33615 Bielefeld
089-6494 9865
marianne.nentwig@tao.de
http://www.tao.de