Summersale! Es ist schon wieder soweit…

Auch wenn man das Gefühl hat, dass der Sommer gerade erst in den sogenannten Startlöchern steht, so plant die Modeindustrie bereits den Sommer 2015.

showimage Summersale! Es ist schon wieder soweit...

SALE- bis zu 70% reduziert

Warum greifen Modefirmen dermaßen zeitig in den regulären Verkauf ein?

Als modeinteressierter Mensch stellt man sich regelmäßig zweimal im Jahr die Frage, warum wir mit den Schlussverkäufen konfrontiert werden, bevor die eigentlich beworbene Jahreszeit sich dem Ende neigt. Wenn wir so durch die Onlineportale surfen und für den anstehenden Sommerurlaub Garderobe suchen, fällt uns deutlich ins Auge, dass auf vielen, wenn nicht allen Seiten, bereits der Sommerschlussverkauf in vollem Gange ist. Die Modeindustrie muss recht zügig handeln, um ihre Winterkollektionen auf den Markt zu bringen, und so fügt es sich, dass bereits im Juli, sprich ganze sechs Wochen vor dem Ende des Sommers bereits Artikel als “ Sale “ ausgeschrieben werden, die sonst in den Regalen der Läden bzw. Lägern der Webshops liegen zu bleiben drohen. Denn pünktlich zum kalendarischen Herbst möchte man als Kunde ja auch schon vor vollen Sortimenten wärmerer Bekleidung stehen.

Gerade bei Kopfbedeckungen kann man lohnende Schnäppchen machen!

Dass Hüte, Mützen und Caps schon lange nicht mehr saisongerecht und dem jeweiligen Wetter entsprechend getragen werden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Lässige Beanie- oder Indoormützen sowie trendige Club-Player oder Szenehüte aus Stroh und Baumwollstoffen sind keineswegs nur im Hochsommer adrett. So kann man derzeit einige Euros sparen, indem man sich im dortigen SALE-Bereich auf die Suche nach zeitlos trendigen Schnäppchen macht. Alle Sparfüchse haben dort derzeit die einmalige Möglichkeit zwischen 20% und 50% zu sparen.

Der richtige Zeitpunkt ist der Schlüssel zum Erfolg

Es ist sicherlich nicht immer ratsam, bis zum letzten Tag des Sales zu warten. Oftmals trägt es sich zu, dass Schnäppchenjäger vor den Regalen in den Geschäften stehen und das gesuchte Kleidungsstück schon nicht mehr in der gewünschten Größe vorrätig ist. Genauso im Onlinehandel. Es darf nicht vergessen werden, dass regelmäßige Kundenmails oder Newsletter mit dem Hinweis auf einen Schlussverkauf dafür sorgen, dass sich die Anzahl der im Lager vorhandenen Stücke drastisch reduziert, oft sogar „über Nacht“. Hier gilt es mit Fingerspitzengefühl nicht zu früh in den Sale einzusteigen, allerdings auch nicht allzu lange zu warten. Schnäppchenjäger wissen in der Regel, ab wann es sich lohnt.
Bildquelle:kein externes Copyright

Hutshopping.de – Einfach Hut einkaufen. Wer uns noch nicht kennt, der hat etwas verpasst.
Hutshopping.de bietet moderne zugleich auch klassische Hüte, Mützen und Caps der führenden Marken wie zum Beispiel Stetson, Kangol, Seeberger, Mayser, New Era, Nike und Eisbär.
Hutshopping.de hat immer die aktuellsten Kollektionen für Damen, Herren, so wie auch Kinder.
Als größter Internetversandhandel für Kopfbedeckungen bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Hüten, Mützen, Baseballkappen, Flatcaps, Bandanas und vieles mehr.

Vor allem hat Hutshopping.de ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ein jeder hier seinen passenden Deckel findet!

Neben dem Online-Verkauf und dem internetgestützten Kundenservice bieten wir auf unserer Homepage zudem viele hilfreiche Pflegetipps und interessante Hintergrundinformationen rund um den Hut an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl begeistern!

ANTHEC GmbH & Co. KG
Ralph Höfting