Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH

showimage Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH

Stephan Feiter, neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH

(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen – Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. „Wir freuen uns sehr, dass wir Stephan für uns gewinnen konnten“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. „Wir treten als digitaler Challenger auf dem Energiemarkt an und genau hier bringt er exzellente Erfahrungen mit, die wir mit ihm gemeinsam für E WIE EINFACH weiterentwickeln möchten.“

Vorherige Stationen von Feiter waren unter anderem Yello Strom, wo er für vier Jahre als Leiter für Sales & Customer Management und Business Owner für das Commodity Geschäft gearbeitet hat. Bei EnBW zeichnete er als Senior Manager für Vertriebs- und Marketing-Konzeptionen sowie für die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen- und Prozessen verantwortlich.

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de