Steht Borussia Dortmund in Mainz wieder Sekundentod bevor?

showimage Steht Borussia Dortmund in Mainz wieder Sekundentod bevor?

Sportwettenanbieter digibet zudem mit Quote auf nächstes Gegentor für die Bayern

Berlin, 21. September 2011. Am siebten Spieltag trifft Borussia Dortmund auf den 1. FSV Mainz 05. Der amtierende Meister steht momentan auf Platz 11 und somit unter Druck. Auch die Mainzer müssen Leistung bringen, wollen sie weiter nach vorn in der Tabelle. Ergeht es den Dortmundern wie letztes Wochenende und sie verspielen in den letzten Minuten den Sieg? Der Sportwettenanbieter digibet (www.digibet.com) bietet auf die Führung von Dortmund nach der 86. Minute eine Quote von 1,95:1. Bei einem Gegentor nach der 86. gibt es jedoch 10 Euro für jeden gesetzten, bei zwei Gegentoren sogar schon 101 Euro (Quote: 10:1 bzw. 101:1).

Spannend wird es auch beim Spiel Bayern München gegen Leverkusen. Schaffen die Bayern ein neuntes Pflichtspiel ohne Gegentor? Bleiben ihre nächsten drei Spiele – gegen Leverkusen, Manchester City und Hoffenheim – torlos, steht die Quote auf das vierte Spiel bei 12:1.

Interessant gestaltet sich zudem der siebte Spieltag hinsichtlich der Platzverweise. Am letzten Wochenende gab es allein schon fünf. digibet hat darauf, dass es dieses Wochenende keinen Platzverweis gibt, eine Quote von 5,50:1 angesetzt. Sollten es sieben oder mehr Platzverweise werden, sind es 201 Euro für jeden gesetzten Euro (Quote 201:1).

„Der siebte Spieltag wird spannend“, so Günter Boyks, Direktor der digibet UK Ltd. „Die Fans von Borussia Dortmund werden, aufgrund des letzten Spiels in Hannover, bis zur letzten Minute zittern und die Bayern fiebern einem weiteren gegentorlosen Spiel entgegen.“

Über digibet
Die digibet-Gruppe versteht sich als Unternehmen der Unterhaltungsindustrie und gehört zu den erfolgreichsten Betreibern von On- und Offline-Gaming-Angeboten in Europa. Die digibet-Gruppe ist unter dem Namen digibet seit 2000 aktiv und die Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Branchenerfahrung.
digibet Ltd. ist Anbieter der Seite www.digibet.com und Buchmacher für viele deutsche Vermittler im Bereich Pferde- und Sportwetten.
digibet UK Ltd. betreibt Shops in England und digibet Austria ist bei Wacker Innsbruck Anbieter für Stadionwetten.
digibet ist Mitglied der EGBA, GBGA, VEWU und im Deutschen Buchmacherverband.

Kontakt:
markengold PR für digibet