Stefanie Stern – Ein Tag in meinem Leben (VÖ am 19.07.2013)

Die Geschichten handeln von der Liebe, vom Erleben der Liebe und dem Empfinden der Gefühle

showimage Stefanie Stern - Ein Tag in meinem Leben (VÖ am 19.07.2013)

Stefanie Stern – Ein Tag in meinem Leben

Der Titel des Albums heißt “ Ein Tag in meinem Leben “ und Stefanie Stern heißt die Sängerin, die aber nicht nur einen, sondern bereits unendlich viele Tage in ihrem Leben mit Musik in jeder Facette zugebracht hat. Sie ist eine vielseitige Musikkünstlerin mit einer ebenso wunderbaren Stimme. Es ist Stefanie Sterns erste CD als Solosängerin, aber diese Sängerin ist beileibe keine Anfängerin. Stefanie Stern, geboren als Stefanie Bohatsch, stammt aus Oedheim in Baden-Württemberg und hat sich vor allem in ihrer Heimat bereits eine künstlerische Karriere aufgebaut: Sie ist durch und durch darstellende Künstlerin. Dass sie mit derart großer Intensität und Flexibilität wie auf dem neuen Album „Gefühle singen kann“ trägt seinen Ursprung sicherlich auch in ihrer Theaterkarriere, die sie am Stadttheater Heilbronn und am Dreigroschen-Theater Stuttgart in den 90erJahren absolvierte.

Liederabende mit Edith Piaf Repertoire und Brecht/Weil Programmen sprechen für sich. Dass sie dazu Sartre, Dario Fo, Chicago und anderes spielte, zeigt abermals ihre Vielfalt. Musikalisch vorgeprägt ist das Multitalent durch die jahrelange hauptberufliche Mitwirkung in vielen Bandprojekten, heute hauptsächlich mit der Happyness Voice & Brassband und den „Steinsbergern“ mit denen sie als Unterhaltungskünstlerin bundesweit auftritt.

Das neue Album „Ein Tag in meinem Leben“ erscheint am 19.07.2013 bei TELAMO und enthält vierzehn modern komponierte und ebenso arrangierte Titel mit wunderschönen Melodien. Produziert wurde das Album von Erfolgsproduzent Alex Wende, der in seinen berühmten …

Quellen: Telamo / MySchlager – Das Informationsportal für deutsche Musik

Bildrechte: Telamo

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben