Stay Cool mit Klimaanlagen von der Elektro Lauxmann GmbH

Klimaanlagen der Stuttgarter Firma Elektro Lauxmann GmbH

showimage Stay Cool mit Klimaanlagen von der Elektro Lauxmann GmbH

Lauxmann Elektro und Klimatechnik

Optimales Raumklima zu Hause steigert unser Wohlbefinden. Damit wir auch an heißen Tagen richtig durchatmen können, brauchen wir optimal temperierte, frische und saubere Luft. Moderne Klimaanlagen können längst mehr als nur Luft kühlen. Dank ausgeklügelter Filtersysteme befreien sie die Luft von Schmutzpartikeln, Pollen und Staub und optimieren die Luftfeuchtigkeit.

Das Unternehmen Elektro Lauxmann GmbH ist Spezialist für Elektro- und Klimatechnik im Großraum Stuttgart. Seit 20 Jahren ist das Unternehmen im Bereich Elektrotechnik tätig und seit fast 10 Jahren unterstützt Horst Pilsner mit seinem Team die Kunden auch rund um die Themen Klimatechnik und Klimaanlagen. Ganz nach dem Motto: perfektes Arbeitsklima im Büro und zu Hause.

Nicht nur in privaten Haushalten ist die Anfrage groß, sondern auch in Praxen und Kanzleien, denn so sehr wir die Sonne und schönes Sommerwetter lieben, wünschen wir uns sehnlichst eine Abkühlung an glühend heißen Tagen. Die Entscheidung über die optimale Klimaanlage treffen die Spezialisten von der Elektro Lauxmann GmbH anhand der Kühllastrechnung. Dabei wird der individuelle Kühlbedarf mit Hilfe von Raumvolumen, Sonnenstrahlung und anderen Faktoren gemessen.

„Für Zuhause empfehlen wir Split-Anlagen“, so Horst Pilsner, der Geschäftsleiter von Elektro Lauxmann GmbH. „Bei diesem System befinden sich die Kühlteile im Zimmer und der Kompressor draußen. Solche Konverteranlagen müssen von Profis installiert und regelmäßig gewartet werden. Der Vorteil: Split-Anlagen haben gute Kühlleistungen mit sehr guten Energieeffizienzwerten und sind im Vergleich zu einfachen Monogeräten sehr stromsparend. Übrigens diese Systeme können nicht nur zum Kühlen, sondern auch zum Heizen eingesetzt werden.“

IHR SPEZIALIST FÜR ELEKTRO- UND KLIMATECHNIK IN STUTTGART

Elektro Lauxmann GmbH