Start der Fußballsaison – Bundesliga-Karten bequem online bestellen bei Tickets1A.de

Verl, 22.07.11. Nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff des ersten Spiels der Bundesliga-Saison 2011 / 2012. Ob Bayern Hamburg Tickets oder Dortmund Leverkusen Tickets: Viele Fußballfans fragen sich nun, wo sie Bundesliga-Karten im Internet kaufen können. Eine gute Adresse ist Tickets1A.de ( http://www.tickets1a.de ), denn hier gibt es nicht nur ein besonders breites Angebot an Bundesliga-Tickets, sondern Sportevents der ganz besonderen Art.

„Tickets1A.de hat Bundesliga-Karten zu nahezu allen wichtigen Spielen“, erläutert Alexander Malas, Betreiber von Tickets1A.de. „Ob Bayern Hamburg Tickets oder Dortmund Leverkusen Tickets: Bei uns steht darüber hinaus noch viel mehr auf dem Programm als das bloße Fußballspiel. Die Kombination mit einem kurzen Hotelaufenthalt macht den Spielbesuch zur kleinen Städtetour. Spiel anschauen, bequem vor Ort übernachten und tolles Sightseeing am nächsten Tag – dies ist das Motto der Sportevents von Tickets1A.de.

Das Angebot an Bundesliga-Karten ist breit aufgestellt umfasst beispielsweise auch die begehrten Dortmund Hamburg Tickets, Köln Wolfsburg Tickets, Bayern Gladbach Tickets, Köln Kaiserslautern Tickets, Bayern Hoffenheim Tickets, Bayern Leverkusen Tickets, Schalke Hannover Tickets, Köln Schalke Tickets, Schalke Hoffenheim Tickets, Köln Wolfsburg Tickets, Köln Freiburg Tickets und Bayern Köln Tickets.

Bundesliga-Karten online bestellen – so geht“s

Für jedes Spiel hat man wie gewohnt die Wahl unter verschiedenen Sitzplatz-Kategorien, die einfach den eigenen Wünschen entsprechend auszuwählen ist. Bei der Hotel-Übernachtung am jeweiligen Austragungsort ist darüber hinaus das Frühstück in Form eines reichhaltigen Büffets bereits inklusive. Der Versand der Tickets erfolgt per Einschreiben, ist also absolut sicher. Ebenso sicher ist bei Tickets1A .de die Zahlung via Paypal oder Kreditkarte.

Über Tickets1A.de ( http://www.tickets1a.de/ )

Tickets1A.de ist Anbieter von Tickets für nationale und internationale Top-Fußballevents, insbesondere für Bundesliga-Karten der aktuellen Saison 2011 / 2012. Tickets gibt es hier beispielsweise zu den Spielen Bayern Hamburg, Dortmund Leverkusen, Dortmund Hamburg, Köln Wolfsburg, Bayern Gladbach, Köln Kaiserslautern, Bayern Hoffenheim, Bayern Leverkusen, Schalke Hannover, Köln Schalke, Schalke Hoffenheim, Köln Wolfsburg, Köln Freiburg und Bayern Köln. Weitere Informationen unter: http://www.tickets1a.de/

Pressekontakt:

Tickets1A.de
Alexander Malas
Hermannsweg 33a
33415 Verl
Fax: 05246-6020284
E-Mail: info@tickets1a.de
Internet: http://www.tickets1a.de

Über Tickets1A.de ( http://www.tickets1a.de/ )

Tickets1A.de ist Spezialist für Sportreisen und Anbieter von Tickets online für nationale sowie internationale Top-Fußballevents, die Sitzplatz-Buchungen mit Hotelübernachtungen am Austragungsort kombinieren. Dazu gehören insbesondere Bundesliga-Tickets und Champions-League-Tickets sowie DFB-Pokal-Tickets und Länderspiel-Tickets. Europa-League-Tickets und Premier-League-Tickets gehören darüber hinaus zum Angebot. Highlight in diesem Jahr sind die Tickets zur Damen-Fußball-WM 2011. Weitere Informationen unter: http://www.tickets1a.de/