Stahlkonstruktionen für Modernisierungen und Neubauten

Komplettlösungen vom erfahrenen Stahlbauunternehmen

Seit mehr als 50 Jahren nutzt Hildebrand Stahlbau die besonderen technischen Eigenschaften des Werkstoffs Stahl, um jede Form von Konstruktion umzusetzen. Neben Sonderkonstruktionen, dem Bau komplexer Stahlbauhallen sowie Stahlbühnen gehören auch Modernisierungen und Neubauten zum Leistungsspektrum des Unternehmens aus dem Kreis Pinneberg. Dabei setzen die Stahlbauer auf neuste Technik und langjährige Erfahrung, um jede gewünschten Stahlkonstruktion bestmöglich umzusetzen. Sie bieten in diesem Zusammenhang Komplettlösungen an, die von der Umsetzung über den Transport bis hin zur Montage vor Ort reichen.

Zertifiziertes Stahlbauunternehmen

Hildebrand Stahlbau ist zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC3. Es werden nur solche Schweißer bzw. Bediener eingesetzt, die über eine gültige Prüfung gem. DIN EN ISO 9606-1 bzw. DIN EN ISO 14732 verfügen. Außerdem unterhält die Firma eine Abteilung für die schweißtechnische Bearbeitung, Montage und Beschichtung und wurde zudem mit fachlichen Zusatzzertifizierungen im Betonstahlschweißen gemäß DIN EN ISO 17660 sowie im Bolzenschweißen gemäß DIN EN ISO 14555 zertifiziert. So können selbst komplexe Aufgaben schnell umgesetzt werden.

Zuverlässigkeit und Flexibilität

Hildebrand Stahlbau reagiert flexibel auf etwaige kurzfristige Änderungen von Auftragsinhalten oder Vorgaben. Zudem gehört absolute Termintreue zur Prämisse des Unternehmens. Jeder Kunde erhält zudem einen direkten Ansprechpartner. Ausführliche Informationen zum Dienstleistungsspektrum der Stahlbauer aus Schleswig-Holstein erhalten Interessenten auf der unternehmenseigenen Website.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hildebrand Stahlbau GmbH, Ellerbek/Hamburg, Telefon: +49 (41 0 1) 38 79 0, http://www.hildebrand-stahlbau.de

Die Hildebrand Stahlbau GmbH ist seit 1960 im Bereich Individualstahlbau in der Nähe von Hamburg tätig, mit Schwerpunkt auf Stahlhallen. Zu den Leistungen gehören die Planung und Errichtung von Industriehallen, Astron Hallen und anderen Stahlbauhallen sowie Stahlfassaden und Stahltreppen. Im Raum Hamburg, Lübeck, Kiel und darüber hinaus zählen kleine und mittlere Unternehmen sowie Architekten, Bauherren und Partnerbetriebe zu den Auftraggebern.

Hildebrand Stahlbau GmbH
Christoph Ubbing