Spielturm und Schaukel bei Demmelhuber

Spielturm von Jungle Gym mit einer Anleitung zum Aufbau

showimage Spielturm und Schaukel bei Demmelhuber
Spielturm, Schaukel, Weber Grill und Gartenhaus bei Demmelhuber

Die Wahl für Ihr Spielturm ist getroffen, haben aber zum Aufbau des Spielturms leichte Bedenken? Zu jedem Spielturm aus dem Shop http://www.demmelhuber.de wird eine ausführliche und unkomplizierte Montageanleitung mitgeliefert, die in einfachen Worten erklärt, wie der Spielturm oder die Schaukel zusammen gebaut wird. Neben der genauen Aufbauanleitung, wird der Spielturm als ein Komplettpaket versendet. Auch sind die Holzbalken und die Bretter für Sie vorgebohrt, und die richtigen Schrauben für den Spielturm werden bereits mitgeliefert. Darüber hinaus werden die Sicherheitskappen, die über die hervorstehende Schrauben gesetzt werden, zur Sicherheit mitgeliefert.

Neben der Kinderwelt mit Spielturm, Schaukel und Holzspielzeug, bietet das Unternehmen Demmelhuber in der Gartenwelt hochwertige Gartenmöbel, Weber Grill und auch das passende Gartenhaus darf hierbei nicht fehlen.

Das Unternehmen Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH in Hainichen bietet in seinem Onlineshop http://www.demmelhuber.net alles Rund um den eigenen Garten an. Zur umfangreichen Palette gehören die Gartenspielgeräte wie der Spielturm, viele verschiedene Gartenmöbel und Gartenhäuser, Weber Grills und Saunaanlagen. Aber auch Holzspielzeuge und andere Spielgeräte sind im Programm enthalten.

Kontakt:
Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH