SpecialCase hat eine innovative App veröffentlicht

Die Firma SpecialCase hat eine innovative Android App vorgestellt, entworfen, den Pegel des Mobilfunknetzsignals zu messen.

showimage SpecialCase hat eine innovative App veröffentlicht

App Screenshot

Durch die Unterstützung seines Rufes von hochqualifizierten Spezialisten auf dem Gebiet der Webentwicklung in verschiedenen Bereichen hat die Firma SpecialCase eine innovative „Sotsignal“-App zur Messung des Signalpegels des Mobilfunknetzes veröffentlicht. Der Service bietet Mobilfunknetz-Signalverstärkung Dienste und andere verwandte Dienste.

Die App „Sotsignal“ verfügt über eine Reihe von Merkmalen und nützlichen Funktionen, zum Beispiel:

1. Die App ermöglicht es, Messungen sowohl in Wohn- und Nicht-Wohnräumen durchzuführen. Mit der App werden Messungen auch in Innenräumen mit dem besten und schlechtesten Signal durchgeführt. Nach Abschluss der Messungen gibt der Benutzer seine persönlichen Daten in eine spezialisierte Form ein, die zusammen mit den Messungen an die Sotsignal-Postanschrift gesendet wird. Die Verwendung der App beseitigt die Notwendigkeit für Ingenieure der Firma, persönlich zu jedem der Kunden zu reisen für die Messung der Messwerte.

2. Die Besonderheit der App ermöglicht es, den Signalpegel des Mobilfunknetzes in einer beliebigen Reichweite zu messen, sei es 2G, 3G oder 4G (LTE).

3. Bei jeder Messung werden definiert solche Spezifikationen wie:

– Netzwerktyp (2G / 3G / 4G);
– Mobilfunknetzbetreiber;
– Frequenzbereich;
– Signalpegel in dB (RSRP / RSSI).

Die App-Assembly wurde für Geräte mit OS Android mit einer Version von 6 bis 9 erstellt. Für die Erstellung der App wurde die offene (OpenSource) Xamarin-Plattform verwendet, auf der Basis von .Net-Framework, nämlich das Cross-Plattform Xamarin Forms-Toolkit. Die verwendete Programmiersprache ist C#. Es sollte auch beachtet werden, dass die Notwendigkeit, native Funktionen aus dem Android SDK in Java zu injizieren, mit Hilfe der DependencyService-Technologie geschlossen wurde.

SpecialCase ist ein Team von hochqualifizierten Fachleuten, die sich auf Web-Entwicklungsdienste spezialisiert haben:

– Design und UI/UX,
– Entwicklung von Websites und Webanwendungen,
– mobile Apps Entwicklung,
– 24-Stunden-Service-Wartung von Servern, API und Integrationsdienste.

SpecialCase verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Erstellung adaptiver Websites mit hoher Konversion-Rate (Zielseiten, Unternehmens-Websites und E-Commerce).

Die Agentur entwickelt auch verschiedene komplexe Webanwendungen wie:

– Webportale mit komplexen Such- und Filtersystemen
– Buchungs- und Reisesystemen,
– Crowdsourcing-Plattformen,
– Lieferplattformen,
– CRM-Systemen,
– Produkt-Informations-Verwaltungs-Lösungen und OMS-Systemen.

SpecialCase Web-Anwendungen und Websites sind äußerst zuverlässige, haben hohe Konversion-Raten, sind optimiert nach Google-Empfehlungen. Sie haben eine erstklassige Benutzererfahrung, die Benutzer anzieht und Sie zu vielversprechenden Käufern macht.

Um die Kundenziele zu erreichen verwenden die Entwickler von SpecialCase hauptsächlich die folgenden Plattformen: Laravel, ASP.NET, Xamarin, Vue, WordPress, Shopify und OpenCart.

SpecialCase
Andrei Iunisov