Sorglosbüro: Ansprechende Designklassiker für die Büroausstattung

Die ELPAAL group e. Kfm. offeriert in seinem Online-Shop gebrauchte und neue Designklassiker für eine zeitlose Büroausstattung.

Büroeinrichtungen sind der tägliche Begleiter während der Arbeit oder dem Aufenthalt in einem Unternehmen. Die optimale Ausstattung eines Büros ist ein maßgebender Faktor für die Effektivität und das Wohlbefinden von Mitarbeitern. Gleichzeitig hinterlässt das Inventar des Unternehmens einen maßgeblichen Eindruck bei Kunden oder Partnern. Die Berliner Firma ELPAAL group e. Kfm. bietet in ihrem Online-Shop http://www.sorglosbuero.de ein umfangreiches Sortiment an neuen und gebrauchten Designklassikern, mit denen jedes Büro praktikabel und ansprechend ausgestattet werden kann.

Sorglosbüro.de: Sorglos Büromöbel kaufen

Der Online-Shop verfügt über sämtliche Büromöbel, mit denen sowohl kleine Betriebe als auch große Unternehmen ihre Räumlichkeiten nach individuellen Bedürfnissen einrichten können. So ist von handelsüblichen bis hin zu Markenbürodrehstühlen über praktikable Rollcontainer bis hin zu voluminösen Aktenschränken alles im Sortiment. Dabei gliedert sich der Shop in mehrere Bereiche: So umfasst ein Großteil des Warenangebots Gebrauchtmöbel, die beispielsweise aus Ausstellungsstücken bestehen. Zusätzlich bietet der Shop auch eine umfangreiche Auswahl an Neumöbeln.

Designklassiker: Zeitlose Büroausstattung

Egal ob gebraucht oder neu: Im Shop gibt es eine Vielzahl an Designklassikern, mit denen Räumlichkeiten zeitlos modern ausgestattet werden können. So eignen sich schwarze Stühle in Kombination mit einem Konferenztisch aus Nussbaum für die Bestückung von Besprechungsräumen, wohingegen chromfarbene Rollcontainer und Sideboards in Büros für die nötige Ordnung sorgen. Klassische Polstersessel mit schwungvollem Beistelltisch in Verbindung mit einer modernen Theke gestalten einen angenehmen Empfangsbereich, der jeden Kunden anspricht.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der ELPAAL group e. Kfm., Berlin, Tel.: +49 (0)30-33308-030, http://www.sorglosbuero.de

Die ELPAAL group e. Kfm. betreibt mit ihrem Angebot Sorglosbüro bereits seit über fünf Jahren einen gut sortierten Handel für gebrauchte Büromöbel. Sowohl im Berliner Outlet als auch im Onlineshop können Kunden gebrauchte Schreibtische, Aktenschränke, Rollcontainer und weitere Büroausstattung in Augenschein nehmen und auch kaufen. Auch repräsentative Gegenstände der Büroeinrichtung wie bspw. Ledersofas und -sessel können so über das Sorglosbüro gebraucht bezogen werden. Auch Neumöbel zählen zum Sortiment. Neben der Onlinebestellung oder dem Kauf vor Ort ist ebenfalls eine telefonische Order möglich.

Kontakt:
ELPAAL group e. Kfm.