Somikon Full-HD-Action-Cam mit WiFi und HDMI „DV-800.WiFi“

Videos und Bilder per WLAN auf das Smartphone und von dort aus um die Welt!

showimage Somikon Full-HD-Action-Cam mit WiFi und HDMI "DV-800.WiFi"

Somikon Full-HD-Action-Cam mit WiFi, H.264 und HDMI DV-800.WiFi, www.pearl.de

Tolle Aufnahmen für alle: Die Videos und Bilder dieser Action-Cam von Somikon lassen sich einfach per WLAN an das Smartphone oder Tablet senden. Von dort ist es nur ein kleiner Schritt zur ganz großen Bühne über Facebook und Youtube.

Und die Videos können sich sehen lassen: atemberaubende Unterwasser-Aufnahmen und spektakuläre Stunts aus der Helm-Perspektive sind jetzt kein Problem mehr. Die wasserdichte Schutzhülle und vielseitige Montage-Hilfen sorgen für tolle Blickwinkel.

Rasante Action wird durch die ultraschnelle Technik perfekt eingefangen: Die Kamera filmt mit 60 Bildern pro Sekunde in HD-Qualität. In VGA sogar mit unglaublichen 120 Bildern. So macht man selbst im freien Fall noch ruckelfreie Aufnahmen.

Clever: Per App lässt sich die Kamera bequem fernsteuern. So sieht man direkt auf dem Smartphone, ob die Helm-Kamera richtig ausgerichtet ist. Und selbst wenn die Kamera außer Reichweite hängt, sorgt der Fernauslöser für komfortable Bedienung.

Zu Hause wird die Kamera direkt per HDMI an den Fernseher angeschlossen und schon kann man seine HD-Aufnahmen im Großformat geniessen.

Full-HD-Action-Cam mit Verbindung zu iOS- und Android-Geräten
WiFi-Verbindung mit Smartphone oder Tablet
Kabellos Fotos und Videos übertragen und Kamera fernsteuern
5-Megapixel-Farbsensor, F3.1 f=2.9mm
Video-Auflösung: Full HD 1080p (1920 x 1080) bei 30 fps, HD 720p (1280 x 720) bei 60 fps, VGA (640 x 480) bei 120 fps
Foto-Auflösung (JPEG): 8 Mega (3264 x 2448 Pixel interpoliert), 5 Megapixel (2592 x 1944 Pixel)
120°-Weitwinkel
4x digitaler Zoom
Interner Speicher: 1 GB DDR3 und 8 MB SPI Flash
Externer Speicher: MicroSD-Karten (ab Class 6) bis 32 GB (bitte separat bestellen)
Anschlüsse: USB2.0, microSD, HDMI
Leistungsstarker Li-Ion-Akku mit 1.000 mAh: für ca. 1 Stunde Aufnahmezeit
Praktisch: Aufladen per USB
Maße: 60 x 38 x 23 mm
Action-Cam inklusive wasserdichter Schutzhülle, Lenkerhalterung, Helmbefestigung, USB-Kabel, Tragegurt und deutscher Anleitung

Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8308
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8308-1122.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH