Socialwebshop als sinnvolle Erweiterung für eBay Händler

eBay-Artikel jetzt auch auf der Facebook-Spielwiese

showimage Socialwebshop als sinnvolle Erweiterung für eBay Händler

Socialwebshop erweitert die Welt der eBay Händler! Wer als Unternehmer seine Produkte einem größeren Publikum zur Verfügung stellen will, bringt sie zu Facebook – mit Hilfe des neuen, von der bekannten Firma Sellerfox entwickelten Tools: Socialwebshop.

Die Installation ist kinderleicht – keine fünf Minuten dauert es, die Applikation auf der vom Händler selbst angelegten Facebook-Unternehmensseite zu installieren. Automatisch werden die Auflistung sämtlicher Kategorien sowie die Anzeige aller Produkte importiert. Neueinstellungen von Produkten auf eBay aktualisieren sich im Socialwebshop auf der Facebook-Unternehmensseite augenblicklich. Auch das Erscheinungsbild der Facebook-Unternehmensseite ändert sich nicht – der User bleibt also in seiner bekannten Facebook-Umgebung.

Der Vorteil, eBay Produkte der breiten Öffentlichkeit auf Facebook zu präsentieren, versteht sich von selbst. Facebook zieht mit seinen 26 Millionen Benutzern mehr Kunden an. Durch „Likes“ und „Teilen“-Klicks werden die Angebote der Händler viral verteilt. Das zieht definitiv mehr Käufer zu eBay und steigert die Umsätze der Unternehmer.

Fazit: Sozialwebshop ist die clevere Art, eBay und Facebook zu verbinden und somit dem Händler mehr Käufer aus der Facebook-Welt zu fischen. Zusätzlich kann er sich damit eine Fanbase aufbauen und seinen Kunden immer wieder neueste Produkte anbieten. Und Facebook-User können in ihrer gewohnten Facebook-Atmosphäre nach neuen Angeboten stöbern, die sie aus den „Likes“ ihrer Freunde ziehen.

Socialwebshop – der einfache Weg, seine eBay-Artikel bei Facebook zu präsentieren.

Kontakt
Sellerfox Europe Ltd.
Xenia Georgiou
Friedrichstr. 90
10117 Berlin
030 – 886 228 16
pr@sellerfox.com
http://www.socialwebshop.de