Social Media bei Chitica – Hier wird Kommunikation mit den Kunden großgeschrieben!

Netzwerken bei Facebook, Twitter & Co. im Bereich Business-to-Consumer des Karamellbonbon-Online-Shop

showimage Social Media bei Chitica - Hier wird Kommunikation mit den Kunden großgeschrieben!

QR-Code zur Chitica Facebook-Fanpage

In Sachen Social Media liegt Chitica, der Online-Shop für Karamellbonbons der Extraklasse, weit vorne: Nicht nur der Kontakt zu den Fans, Bloggern und Kunden über Twitter, Facebook & Co. Ist dem Karamellbonbon-Hersteller wichtig, auch eigene Gewinnspiele und Aktionen animieren zum posten und kreativ-sein!
Über den Medienkanal Facebook können Fans sowohl Lob, Kritik als auch Anregungen an das Chitica-Team weitergeben, das gerne auch Fragen beantwortet.
Neben der Fanpage in Facebook und regulären Tweets in Twitter, gibt es seit Neuestem auch eine Google Plus – Unternehmensseite, was Google-Nutzern auch ermöglicht, sich mit dem Karamell-Online-Shop zu vernetzen.
Unter folgendem Link gelangen Sie zur Chitica Google Plus – Seite: https://plus.google.com/u/0/b/106084612225048542282/106084612225048542282/about/edit/d

Alle Videos, die Sie in Facebook & Google+ zu sehen bekommen, finden Sie auch im YouTube-Channel der außergewöhnlichen Karamellbonbon-Marke!

Du liebst Karamellbonbons? Das können wir verstehen. Karamell ist ja auch so richtig zum Reinsetzen. Aber Chitica setzt noch einen drauf: mit den abgefahrensten Geschmackskombinationen, seit es Karamellbonbons gibt. Ob Karamellen mit Rum, Apfel-Zimt, Eierlikör oder Erdnüssen – Du hast die Wahl zwischen 16 außergewöhnlichen Sorten. Und damit die Wahl nicht zur Qual wird, empfehlen wir Einsteigern den Chitica Mix mit all unseren Karamellkreationen zum Durchprobieren. Chitica-Fans kennen uns seit 2010; seitdem beliefern wir Großkunden wie Hotels, Restaurants, Genießerläden und Tanzschulen.

Und mit der Eröffnung unseres Online-Shops Anfang 2011 versorgen wir alle „Karamell-Aficionados“, ganz gleich, wo sie wohnen und wie viel sie bestellen.

Kontakt:
Chitica