Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.LIVE mit FPV-Kamera & Remote-Monitor

showimage Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.LIVE mit FPV-Kamera & Remote-Monitor

(Mynewsdesk) Ob Garten oder Wohnzimmer: Dieser kleine Überflieger von Simulus zeigt die Welt von oben!Dank Live-View sieht man alles aus der Cockpit-Perspektive. Das Display der Fernsteuerungoffenbart jedes Detail in Echtzeit!Die topmoderne Ausstattung lässt keine Wünsche offen: 4 kernlose Hightech-Triebwerke,überlegenes E-Gyroskop, konfigurierbare Fernsteuerung und kontraststarker Monitor mitBlendschutz und Aufnahmefunktion garantieren größten Flugspaß für Anfänger und Profis.So macht der Formationsflug oder die wilden Hatz durch den Garten und über Hindernisse richtigSpaß! Keiner kommt dem anderen ins Gehege: Denn die 2,4-GHz-Fernsteuerung koppelt sich nurmit dem Mini-Quadrocopter.Der wendige Quadrocopter wird aus der Cockpit-Perspektive gesteuert. Die Navigation zwischenSträuchern und Tischbeinen gelingt mühelos. Zusammen mit Freunden kann man tolle Manöverüben oder eine wilde Verfolgungsjagd starten. Damit man schneller wieder abheben kann, sollteman sich sich gleich die passenden Wechselakkus (Bestellnr. NX-1069) sichern!• Winziger Quadrocopter mit VGA-Kamera zur Live-Übertragung auf dieFernsteuerung• Tolle Cockpit-Perspektive (FPV/First Person View)• Elektronisches Gyroskop für ausgezeichnete Flugstabilität• 4-Kanal-Funkfernsteuerung: auf/ab, vorwärts/rückwärts, links/rechts drehen, links/rechts schweben• Komfortables On-Screen-Menü für zahlreiche Funktionen• Batterieanzeige für Fernsteuerung und Quadrocopter im Display• Belegung der Steuerhebel konfigurierbar, digitale Trimmung• Moderne 2,4-GHz-Technologie: Flugbetrieb mit mehreren Drohnen• Digitale Aufzeichnung auf microSD-Speicherkarte (bitte separat bestellen, unterstütztmicroSD/SDHC-Karten bis 32 GB)• Fernsteuerung benötigt 4 Batterien des Typs AA (bitte separat bestellen)• Wechselakku (380 mAh) für ca. 7 Minuten Flugzeit• Irre klein: nur 82 x 82 x 33 mm, Rumpflänge nur 55 mm!• Ultraleichte 51 Gramm inklusive Akku!• FPV-Quadrocopter inklusive 4-Kanal-Funk-Fernsteuerung mit großem Monitor, USBLadekabel,Ersatzrotoren, deutscher AnleitungPreis: 179,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,95 EURBestell-Nr. NX-1109Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1109-4402.shtml
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3