Siegerfiguren mit kostenloser Gravur

Siegerfiguren für jede Gelegenheit

Siegerfiguren sind Darstellungen eines glänzend goldfarbenen Mannes auf einem schwarzmelierten Sockel. Die glatzköpfige Figur besteht aus Kunststoff, der Sockel dagegen ist aus Marmor. Durch dessen Gewicht wird eine hohe Standfestigkeit erreicht.

Mit ihrem Erscheinungsbild ähneln Siegerfiguren stark einem amerikanischen Filmpreis, welcher jedes Jahr in Hollywood verliehen wird und unter anderem auch den Jahrhundertfilm Titanic mehrfach beglückte. Dessen Bezeichnung „Oscar“ dürfen die Siegerfiguren jedoch nicht tragen, da er ein eingetragenes Markenzeichen und dementsprechend geschützt ist.

Bei Pokalecenter Pilsner werden die Siegerfiguren in 6 verschiedenen Höhen angeboten, von 14,5 cm bis zu 25cm. Entsprechend den unterschiedlichen Größen ist der Preis auch ansteigend von 3,70 Euro bis zu 9,90 Euro. Somit eignen sie sich nicht nur für jeden Standort, sondern auch für den kleineren Geldbeutel.

Eine Gravur ist kostenlos direkt auf den Siegerfiguren möglich, dabei können die Zeichen unbegrenzt gewählt werden. Gerne werden hierfür Titel wie zum Beispiel „Mann des Jahres“, „Liebste Mutter“ oder „Bester Freund“ verwendet, persönliche Namensschriftzüge auf den Siegerfiguren sind ebenso beliebt. Durch die unbegrenzte Möglichkeit an Zeichen wären aber auch kurze Sprüche oder Sätze mit einer individuellen Bedeutung denkbar.

Siegerfiguren bieten eine schöne Geschenkmöglichkeit. Ob man damit einem Familienmitglied besondere Dankbarkeit ausdrücken möchte, einen Angestellten belohnen oder Siegerfiguren als Ehrung für den Sieger in Veranstaltungen einsetzen möchte – hierbei ist nur die eigene Kreativität gefragt. Als Gewinn für das beste Kostüm bei Mottopartys können Siegerfiguren stilvoll mit dem berühmten „And the winner is….“ überreicht werden und setzen damit sicherlich eine bleibende Erinnerung für den Gewinner. Zumindest schon deshalb, weil sie sich als Dekoration ebenso gut eignen.

Pokalecenter UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführerin: Brigitte Pilsner
Werftstraße 38
94469 Deggendorf
Fon: 0991/6927
E-Mail: info@pokalecenter.com
Weblog: www.pokalecenter.com
Online-Shop: www.pokale-pilsner.de

Pressekontakt:
Suchmaschinenoptimierung
Media & Marketing
Vincenzina Ienco
Durlacher Strasse 32
Tel:+49 7231 4436224
Fax:+49 7231 4436225

Pokalecenter Pilsner ist im Vereinssektor tätig und bietet eine breite Palette von Pokalen für z.B. Sportturniere, Veranstaltungen, Firmen- und Vereinsehrungen, Geburtstage und vieles mehr. Pokalecenter Pilsner bietet echte Handarbeit für alle, die das BESONDERE suchen.

Kontakt:
Pokalecenter UG (haftungsbeschränkt)