Shinsei Associates – Investmentfonds Beratung.

Shinsei Associates glauben unbedingt,dass Investmentfonds haben ein Stelle in der moderne Investitionswelt. Sie versorgen keine Rüschen,interventionsfrei, berüfliche Geldverwaltung und Marktdiversifikation. Besonders für Anfänger Investoren ist es eine sehr gute und passende Lösung. Aber alle Investmentfonds sind nicht ähnlich und es gibt wichtige Aspekte an welcher man aufpassen muss.

Der erste,unter irgendeine Umstände,ist die Bezahlungslast.Eine Last ist ein Gebühr,das Sie bezahlen wenn Sie Geld in, oder aus,dem Fonds nehmen.Normalerweise geht dieses Geld zu der Person die Ihnen den Fonds verkauft,was ein klarer Konflikt von Interessen ist.Bezahlen Sie besser Ihren Berater für sein Rate,als der verkaufende Berater.

In ähnlicher Neigung,achten Sie genau auf die Ausgabengebühren. Diese Gebühren sind für den Fondsverwalter und die verbindete Ausgaben die sich den Fonds zuziehen,und die können sehr verschieden sein. Ein hohes Gebühr zu bezahlen ist nicht unbedingt schlecht,aber die Leistung muss es begründen.Die letzten Forschungen von Shinsei Associates zeigen,dass in meisten Fällen ist es nicht den Fall.

Investieren Sie auch nicht in zu vielen Fonds,in den meisten Fällen werden Sie in den selben Vermögenswerten investieren,langfristig in jedem Fall.Wenn Sie in Mehrfachfonds investieren, machen Sie sicher,dass sie auf getrennten Marktsektoren orientiert und gezielt sind,um die Vervielfältigung von Ihrer Marktausbreitung zu vermeiden.

Zuletzt,gibt es ein Indexfonds der den gleichen Wert für weniger Geld versorgen wird? Indexfonds sind nicht verwaltet und zu einem Aktienindex verbunden. Aus diesem Grund sind die Gebühren viel niederiger,aber Shinsei Associates Forschungen zeigen,dass ihre Nettoleistung ist typisch grösser als die von Investmentfonds.