Selbstbauhäuser von HTM als Ein- oder Mehrfamilienhäuser

Mit HTM zur günstigen Eigenheim-Alternative

Den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen stellt potenzielle Bauherren zumeist vor finanzielle oder handwerkliche Fragestellungen. Die HTM Bausatzhaus GmbH unterstützt Neulinge auf dem Gebiet des Hausbaus mit kostengünstigen Alternativen im Bausatzsystem.

Professionelle Baubetreuung im individuellen Hausbau

Der Familienbetrieb aus dem baden-württembergischen Münsingen unterstützt handwerklich begabte Hausbauer mit seiner mehr als 30-jährigen Bausatzhauserfahrung. Hierzu zählen Fragestellungen zum richtigen Baustoff ebenso wie die professionelle Beratung rund um Materiallieferungen und handwerkliche Fragen. Insgesamt können ganz unterschiedliche Bauvorhaben durch die Selbstbauhäuser von HTM verwirklicht werden. Vom Einfamilienhaus bis zum komplexen Mehrfamilienhaus mit mehreren Eingängen, Unterkellerung oder Carport ist mit den Bausatzhäusern alles möglich.

Das Selbstbau-Konzept von HTM verspricht erhebliche Lohnkosten einzusparen. Viele der Arbeiten werden hierbei von den Bauherren selbst erledigt. Nach Aussagen des Hausbau-Spezialisten kann jeder seinen Traum vom Wunschhaus mit der richtigen Hilfestellung verwirklichen – vorausgesetzt, er verfügt nicht über die sprichwörtlichen „zwei linken Hände“.

Volle Kostenkontrolle durch Festpreis

Die Zusammenarbeit mit dem Systemhaus-Anbieter basiert auf einer transparenten Arbeitsweise, die sich in einer Festpreisgarantie für den Kunden widerspiegelt. Vor Baubeginn werden die genauen Kosten in einer Kalkulation festgelegt, die auf den individuellen Wünschen und Bedürfnissen des Bauherren basiert. Im Verlauf der Bauphase werden Zahlungen dann fällig, wenn die Leistung bereits erbracht wurde. Dies garantiert den Kunden von HTM die Sicherheit, dass keine Vorleistungen gezahlt werden müssen, bis das Eigenheim bezugsfertig ist.

Interessenten erhalten auf der Website des Unternehmens alle wichtigen Informationen zum Selbstbauhaus-Konzept des Systemanbieters. Dort finden sich auch Referenzen zu Häusern, die mit dem Bausatzsystem errichtet wurden.

Für weitergehende Informationen und eine Beratung wenden sich Kunden direkt an die HTM Bausatzhaus GmbH, Münsingen, Tel. +49 (0)7381 93090, www.hbr.de

Die HTM Bausatzhaus GmbH, ansässig in der baden-württembergischen Gemeinde Münsingen, verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein breites Dienstleistungsspektrum in Bezug auf Bausatzhäuser. Die in zahlreichen Ausführungen erhältlichen Selbstbauhäuser können sowohl als Ein- als auch Mehrfamilienhäuser geordert werden. Die Firma steht ihren Kunden zu jeder Zeit als fachkundiger Baupartner zur Seite. In sämtlichen Bauphasen kann auf die Hilfe, Beratung und Anleitung kompetenter Bauleiter zurückgriffen werden. So wird es den Kunden maßgeblich erleichtert, ihren Hausbausatz fachgerecht und ohne unnötige Verzögerungen oder Schäden am Material zu montieren.

HTM Bausatzhaus GmbH
Stefanie Feller