Searchmetrics und neo@ogilvy gehen Partnerschaft ein

Searchmetrics-Suite kommt bei neo@ogilvy zum Einsatz

Berlin, 06. Juli 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt Neo@Ogilvy als neuen Premium-Partner. Neo@ogilvy ist das internationale Digital Media Network von Ogilvy. Das Leistungsspektrum umfasst von der Display-Werbung über Search, Affiliate Marketing, Viral-Marketing bis hin zu Social und Mobile Media. Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Dabei legt die Agentur besonderes Augenmerk auf eine sehr hohe Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung und unterstützt seine Kunden so bei der Erreichung anspruchsvoller Marketingziele.

„Unsere Kunden erwarten von uns eine maximale Performance ihrer Kampagnen. Wir haben diverse SEO Software-Angebote verglichen und uns letztlich für die Searchmetrics-Suite entschieden. Insbesondere die Vielzahl der Funktionen zur detaillierten Analyse von technischen und inhaltlichen Schwachpunkten einer Webseite hat uns überzeugt,“ sagt
Reza Malek, Geschäftsführer Neo@Ogilvy über die Partnerschaft mit Searchmetrics.

Vor allem der starke B2B-Fokus der Software sichert den Premium-Partnern von Searchmetrics sowie deren Kunden den nötigen Vorsprung im Onlinemarkt.

„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch haben auch Neo@Ogilvy,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von Neo@Ogilvy uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“

Über neo@ogilvy
Neo@Ogilvy ist das internationale Digital Media Network von Ogilvy. Über 800 Mitarbeiter in 33 Ländern setzen neue Standards, wenn es um maximale Performance komplexer Kampagnen geht. Das Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche moderner Media – von der Display-Werbung über Search, Affiliate Marketing, Viral-Marketing bis hin zu Social und Mobile Media. Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Mit dem ausgeprägten Markenverständnis einer Ogilvy-Agentur und einer hohen Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung von Kampagnen unterstützt Neo@Ogilvy Düsseldorf seine Kunden bei der Erreichung anspruchsvoller Marketingziele.

Über Searchmetrics:
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führender Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung – die Searchmetrics Suite – mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute 75 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, TUI und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Searchmetrics hat Niederlassungen in London und New York und vertreibt seine SaaS Lösung über ein Netzwerk von über 70 Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com

Kontakt:
Searchmetrics GmbH