Searchmetrics baut sein internationales Premium-Partner-Netzwerk mit interactive.ageny weiter aus

Die slowenische Agentur interactive.agency setzt auf die Searchmetrics Suite

showimage Searchmetrics baut sein internationales Premium-Partner-Netzwerk mit interactive.ageny weiter aus

Berlin/Ljubljana, 24. November 2011_ Searchmetrics erweitert sein Premium-Partner-Netzwerk und begrüßt die führende Agentur Sloweniens im Bereich SEO in seinem Partner-Netzwerk. Die Agenur mit Sitz in Ljubljana gehört, gemeinsam mit der Wiener Niederlassung, zur Styria Media Group AG und bietet seinen Kunden Full Service-Dienstleistungen. Angefangen von der Planung, der Zielgruppenanalyse, der Optimierung und dem Reporting, bis hin zur Betreuung des Kampagnenstarts, der Überwachung der Kampagne und vielfältiger Targetingmöglichkeiten, unterstützen die SEO-Spezialisten die Kunden kompetent und effizient.

„Wir vertrauen auf die Kompetenz und die längjährige Erfahrung von Searchmetrics im Bereich der Suchmaschinenoptimierung,“ sagt Damjan Planinc von interactive.agency über die Partnerschaft mit Searchmetrics. „Die Software wird kontinuierlich an die neuesten Anforderungen angepasst und ist immer „State of the Art“. Somit können wir unsere Kunden optimal beim Einsatz ihrer Kampagnen unterstützen.“

„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch interactive.agency,“ sagt Thilo Heller, Director Sales bei Searchmetrics. „Besonders freuen wir uns darüber, mit interactive.agency einen starken Partner im südosteuropäischen Raum gewonnen zu haben und somit die Verbreitung unserer Technologie international auszubauen.“

Über interactive.agency
Interactive.agency ist eine Agentur für integriertes Marketing mit starkem Focus auf SEO und SEM. Seit 2005 gehört interactive.agency zur Styria Media Group und hat Niederlassungen in Slovenien, Österreich und Kroatien. Regional zählt interactive.agency in Slowenien zu den größten Media-Agenturen.

Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führende Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung – die Searchmetrics Suite – mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Daneben gibt es die Searchmetrics Essentials TM, das Toolset für den schnellen Einstieg in die Suchmaschinen- und Social Network-Optimierung und ad-hoc-Analysen. Die Essentials bieten einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Datenfülle der Searchmetrics SuiteTM zu einem günstigen Einstiegspreis. Neben diesen Software Services bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute 95 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie Symantec, Crate&Barrel, bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, TUI und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Searchmetrics hat Niederlassungen in London und New York und vertreibt seine SaaS Lösung über ein Netzwerk von über 100 Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com

Kontakt:
Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
Greifswalderstrasse 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 – 18

www.searchmetrics.com
info@searchmetrics.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 – 720 137 20
http://www.elementc.de