Schutz vor unerwünschten Zuschauern

Ob Büros, Besprechungsräume, Behandlungsräume oder auch Forschungsabteilungen es gibt viele Bereiche in denen man auf Tageslicht nicht verzichten möchte, aber dennoch unterwünschte Blicke fernhalten muss.

Sichtschutzfolien wie sie die Firma Dittmar e. K. aus Wuppertal in ihrem Onlineshop anbietet, welchen man auch über die Adressen http://www.dittmar-ek.de und über den Onlineshop Folienfritze e.K. erreicht, halten unerwünschte Sichtkontakte ab.

Ob das Behandlungszimmer in der Arztpraxis, in der man aus Hygienegründen auf Vorhänge verzichtet, Labore in Entwicklungszentren die vor Spionage geschützt werden müssen oder Besprechungsräume in Finanzinstituten, an vielen Stellen können Sichtschutzfolien unerwünschten Zuschauern den Blick versperren.

Der Austausch von klaren Glasflächen durch Sichtschutzfenster mit Milchglas oder Riffelung ist heute nicht mehr notwendig. Unternehmen wie Dittmar e. K. bieten durch die Anbringung von Sichtschutzfolien nach Maß eine günstige Alternative zu teuren Umbauarbeiten.

Sichtschutzfolien in unterschiedlicher Optik

Ob mattierte, getönte oder auch strukturierte oder gemusterte Optik, Sichtschutzfolien sind in vielen Designs erhältlich und können, sollten sie irgendwann nicht mehr benötigt werden, einfach und rückstandslos entfernt werden.

Raumdesign bis ins Detail umgesetzt

Nicht nur Gardinen dienen zur Raumverschönerung. Mit Applikationen oder die streifenweise Aufbringung von Sichtschutzfolie auf den Glasflächen haben Unternehmen die Möglichkeit, das Nützliche mit dem Ästhetischen zu verbinden.

Individuellen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Die Mitarbeiter der Firma Dittmar e. K. stellen sich den Anforderungen der Kunden und bieten umfassende Beratung bei der Auswahl der richtigen Sichtschutzfolien an.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Dittmar e. K., Wuppertal, Telefon 0202 524 055 oder unter http://www.dittmar-ek.de

Die Dittmar e. K. hat sich als Servicedienstleister auf den Schutz von Gebäudeverglasungen mittels Spiegelfolien, Splitterschutzfolien und Blendschutzfolien im Außenbereich sowie die Anbringung von Faltstores und Sichtschutzrollos im Innenbereich von Gebäuden spezialisiert. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Lieferanten ist das Unternehmen in der Lage für nahezu jede Anforderung entsprechende individuelle Sonnenschutzlösungen zu bieten.

Kontakt:
Dittmar e.K.