Schlank und robust: Gear4 stellt neue Schutzhüllen für die Google Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL vor

Dank der patentierten D3O®-Technologie bieten die neuen Cases optimalen Aufprallschutz aus bis zu fünf Metern

Shannon, Irland im Oktober 2019 – Gear4, eine Marke der ZAGG Inc (NASDAQ:ZAGG), hat heute drei schützende Cases für die Google Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL vorgestellt. Die robusten Cases Piccadilly, Crystal Palace und Battersea mit stoßabsorbierender D3O®-Technologie bieten Schutz vor alltäglichen Missgeschicken, einschließlich unvorhergesehener Stürze aus Höhen von bis zu fünf Metern. Das revolutionäre Material wird von Sportprofis und Motorradfahrern für den wirkungsvollen Schutz geschätzt und kommt auch bei Militäranwendungen zum Einsatz.

„Smartphones sind zu einem festen Bestandteil unseres Alltags geworden, da sie als Kamera, GPS-System, Wecker, Kreditkarte, Fernbedienung und vieles mehr fungieren. Ihr Schutz ist deshalb extrem wichtig“, so Gavin Slevin, General Manager bei ZAGG International. „Gear4 bietet Pixel-Anwendern eine Vielzahl von Schutzhüllen, die Stil und Stoßschutz in Einklang bringen und über die spezielle D3O-Technologie verfügen. Ganz gleich, ob sie ein klares Case bevorzugen, um ihr Gerät zu präsentieren, oder eine schlanke, ultra-schützende Soft-Touch-Lösung – Gear4 versichert, dass das neue Smartphone stets geschützt ist.“

Die neuen Gear4-Schutzhüllen für Google Pixel 4 und Pixel 4 XL Smartphones im Überblick:

• Piccadilly – Das preisgekrönte transparente Gehäuse schützt zuverlässig die Kanten und hält Stürzen von bis zu vier Metern stand. Ausgestattet mit einem passenden schwarzen Stoßfänger.
  • Crystal Palace – Eine ultra-schützende, transparente Handyhülle mit Aufprallschutz aus bis zu vier Metern. Dank des speziellen Materials kommt es zu keiner Vergilbung.
  • Battersea – Schlankes Design und ultimativer Aufprallschutz aus bis zu fünf Metern. Erhältlich mit Soft-Touch in Schwarz.

Jedes Gear4-Case unterstützt die induktive Ladefunktion der neuen Pixel-Smartphones und verfügt über die patentierte D3O-Technologie, die den weltweit fortschrittlichsten Stoß- und Schlagschutz bietet. Gear4 verwendet eine einzigartige Version der D3O-Technologie, die in Verbindung mit anderen Materialien zur wissenschaftlichen Entwicklung von Schutzhüllen für Mobilgeräte eingesetzt wird.

Preise und Verfügbarkeit:

Die neuen Cases von Gear4 für die Google Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL sind ab sofort mit eingeschränkter, lebenslänglicher Garantie unter https://www.zagg.com/de_eu/gear4 erhältlich.

Piccadilly und Crystal Palace: 34,99 Euro inkl. MwSt.
Battersea: 39,99 Euro inkl. MwSt.

Über Gear4

Gear4 wurde 2006 gegründet und führender Hersteller stoßabsorbierender Cases in Großbritannien. 2015 hat Gear4 eine Partnerschaft mit D3O® geschlossen, um weltweit führende Aufprallschutzprodukte für die Unterhaltungselektronik zu entwickeln. Gear4 ist in über 40 Ländern etabliert und kann auf eine Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung weltweit führender Produkte zurückblicken, die Millionen von Verbrauchern weltweit zufrieden gestellt haben. Das Unternehmen arbeitet nach makellosen Standards der britischen Technik und Innovation und ist stolz darauf, ständig einzigartige, gut durchdachte Produkte zu liefern, welche die wertvollsten Geräte ihrer Kundschaft schützen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter https://www.gear4.com/eu/.

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG