Das adcada.buy Logo

Satte Rabatte auf Designermode mit adcada.buy

Mit der Integrierung von adcada.buy setzt das junge Unternehmen ADCADA aus Bentwisch bei Rostock einen einzigartigen Akzent in Sachen Onlineshopping. Der hauseigene Premium-Online-Shop FASHION.ZONE lockt mit einem einzigartigen Belohnungssystem. Wer keine Kleidungsstücke zurücksendet, erhält Rabatte auf Designermode mit adcada.buy – und zwar bis zu 30%. Bezahlt wird erst nach dem Anprobieren.

adcada.buy_Logo-300x143 Satte Rabatte auf Designermode mit adcada.buyIn der FASHION.ZONE bietet ADCADA hochwertige Mode von aktuell rund 45 Marken wie Van Laak, Sportalm Kitzbühel oder Vera Mont an. Keine Frage, Qualität hat seinen Preis. adcada.buy bringt die Premiummode nun einem größeren Kreis von Kaufinteressenten näher. Denn wer nichts von den bestellten Kleidungsstücken zurückschickt, bekommt 30 % Rabatt auf den gesamten Einkauf. adcada.buy belohnt somit Entscheidungsfreudigkeit. Selbst wenn ein Teil doch mal nicht vollends überzeugt, erhält der Kunde 20 % Erlass auf seine ausgewählten Stücke, wenn er die Ware innerhalb von fünf Tagen zurückschickt. Nach zehn Tagen gelten immer noch 10 %. Dazu kommt ein weiterer Bonus: Bezahlen muss der Kunde erst, nachdem er die Kleidung zuhause anprobieren und für gut befunden hat.

Wer bei FASHION.ZONE bestellt, legt mindestens drei Kleidungsstücke in seinen Warenkorb. Die ausgewählten Lieblinge kommen kostenfrei nach Hause. Mindestens ein Teil der Designermode muss behalten werden. Das Risiko dabei ist praktisch nicht vorhanden: Wer im ADCADA-Onlineshop bestellt, kann sicher sein, beste Qualität und modernste Schnitte zu erhalten.
Die adcada GmbH verzeichnet mit FASHION.ZONE seit dem Start im Jahr 2015 zunehmend Gewinne. Der Erfolg zeigt sich unter anderem im Ausbau der Markenvielfalt: „Bis Sommer 2019 werden wir unser Sortiment auf 80 Marken erhöhen“, gibt Geschäftsführer Benjamin Kühn preis. Auch für die „Neulinge“ wie Lacoste gilt dann: auswählen, anprobieren und erst dann bezahlen. Und zwar mit bis zu 30% Rabatt auf Designermode.

Überzeugen Sie sich doch selbst vom revolutionären Belohnungsbezahl-Konzept adcada.buy unter https://fashion.zone/adcada.buy.

Über Jenny Kroll

Pressesprecherin der adcada GmbH, M.A. Kommunikations- und Medienwissenschaften