Sascha Bönisch neuer Assistent der Geschäftsleitung in der W&H Bönisch GmbH

Wolfgang Bönisch jetzt mit Unterstützung durch seinen Sohn

showimage Sascha Bönisch neuer Assistent der Geschäftsleitung in der W&H Bönisch GmbH

Werkstatt für Verhandlungskunst

[Hamburg, 21.02.2012] Wolfgang Bönisch, Experte für Verhandlungskunst aus Hamburg, teilt heute mit, dass er seit Anfang des Monats seinen Sohn Sascha als Assistent der Geschäftsleitung eingestellt hat.
Derzeit arbeitet Wolfgang Bönisch seinen Sohn in sein umfangreiches Tätigkeitsfeld ein. Dazu wird auch gehören, dass Sascha Bönisch an verschiedenen Trainings des Verhandlungstrainers teilnimmt und dort assistiert.
Zum Aufgabengebiet von Sascha Bönisch gehört die komplette Administration aller Firmendaten, die Reiseplanung des Verhandlungsexperten, Terminüberwachung, die Nachbearbeitung von Verhandlungsseminaren und auch Marketing und Pressearbeit. Außerdem wird er alle Kundenanfragen bearbeiten, Angebote verschicken und mit Bestandskunden Kontakt halten.
Weiterhin wird Sascha Bönisch den Bereich „social media“ verantworten und die vielen Netzwerke und Kontakte von Wolfgang Bönisch verwalten und aktiv bearbeiten. Auch die Pflege der Webseiten (http://wolfgangboenisch.de und andere) gehört zu seinen Aufgaben. Er wird außerdem die Verantwortung für das Projekt „Online-Verhandlungstraining“ übernehmen, das noch vor Ostern an den Start gehen wird.
Die Zusammenarbeit, so Wolfgang Bönisch, geschieht vor allem virtuell, da Sascha Bönisch in Göppingen lebt und dort auch arbeitet. Dies lässt sich jedoch gut an, wie der Verhandlungsexperte berichtet, da es heute einfach ist, online Daten auszutauschen.

Über Sascha Bönisch
Sascha Bönisch wurde 1976 geboren. Im Alter von 18 Jahren erkrankte er an einem Knochentumor im Unterkiefer, was eine langwierige Rehabilitation notwendig machte.
Nach seiner Genesung absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und arbeitete mehrere Jahre in unterschiedlichen Verwendungen bei einer gemeinnützigen Gesellschaft im Kreis Göppingen. Zuletzt als Assistent der Geschäftsleitung.
Sascha Bönisch hat umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Büroorganisation und virtuelle Netzwerke.
Über Wolfgang Bönisch
Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Experte für Verhandlungskunst mit einem reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
Er gibt seit 10 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.
Bönisch ist gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen „am Limit“.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher „Werkstatt für Verhandlungskunst“, „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“ und „The Art of Negotiation“ und Autor und Sprecher des Audioseminars „Einfach erfolgreich verhandeln“. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Experte für Verhandlungskunst bietet neben Vorträgen und Seminaren weitere umfangreiche Unterstützung, um in jeder Beziehung besser zu verhandeln.
Der Verhandlungsexperte ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Hamburg.

Die Werkstatt für Verhandlungskunst
Die „Werkstatt für Verhandlungskunst“ wurde von Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für alle Fragen erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat.
Die W&H Bönisch GmbH
wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.

Kontakt:
W&H Bönisch GmbH -Werkstatt für Verhandlungskunst-