Sarghandel & Bestatterbedarf Vahle mit neuen Produkten

showimage Sarghandel & Bestatterbedarf Vahle mit neuen Produkten
Kondolenzpult von Bestatterbedarf Vahle

Bestatterbedarf-Großhandel Vahle präsentiert Aufbahrungskühlvitrine und Kondolenzständer

Vor allem für vielfältige Särge ist der Bestatterbedarf Vahle (http://www.bestattershop.com/de/category/9_SÄRGE.html) bei Bestattern als Großhändler bekannt. Zudem bietet der Sarghandel aber auch ein sehr umfangreiches Sortiment an Bestatterbedarf und Bestattungszubehör, das permanent erweitert wird.

Aufbahrungs-Kühlvitrine zur Leichenkühlung

Aktuell hinzugekommen im Bereich Leichenkühlung ist eine Aufbahrungs-Kühlvitrine, in der ein kompletter Sarg aufbewahrt werden kann. Die ca. 150kg schwerte Vitrine kann stufenlos von -2°C bis +10°C reguliert werden und ist mithilfe der 4 großen Rollen leicht fahrbar. Die an drei Seiten aus Isolierglas gefertigte Kühlvitrine ist flexibel einsetzbar und kann sowohl der Aufbahrung als auch der Aufbewahrung dienen.

Kondolenzständer: Neues Kondolenzpult mit Briefkasten

Im Bereich Kondolenzständer hat Vahle das Sortiment deutlich vergrößert und bietet nun neben einem Edelstahl-Kondolenzpult nun außerdem weitere Kondolenzständer in Holzoptik (mitteldichte Holzfaserplatte – MDF)an. Neben dem klassischen Kondolenzpult Oratio in geschwungener Form und dem dazu passenden Beistelltisch Mensula gibt es zudem ein modernes Rednerpult sowie ein Kondolenzpult mit integriertem Briefkasten für Kondolenzbriefe.
Diese Kondolenzständer sind sehr hochwertig und können ohne weiteres im Auto verstaut werden.

Alle neuen Produkte können wie alle anderen direkt im Online-Shop für Bestatterbedarf (http://www.bestattershop.com) bestellt werden.

Vahle Trauerwaren ist Bestatterbedarf-Großhandel für Särge, Urnen und Beerdigungsbedarf. Das Angebot des im westfälischen Paderborn ansässigen Traditionsunternehmens reicht weit über das eines Sarghandels hinaus. Das Bestattungsbedarf-Sortiment wird ständig erweitert und kann von Bestattern direkt im Online-Bestattershop (www.bestattershop.com) bestellt werden.
Vahle Trauerwaren
Reinhard Vahle