Sarah Knappik zu Gast bei BILD-Pokal 2012

Model und Entertainerin Sarah Knappik besuchte am 1. Mai 2012 das große Rennen um den auf 25.000 Euro dotierten BILD-Pokal auf der Trabrennbahn am Nienhausen Busch in Gelsenkirchen. In guter sowie prominenter Gesellschaft nahm Sarah Knappik an dem Ereignis teil.

showimage Sarah Knappik zu Gast bei BILD-Pokal 2012

Model Sarah Knappik und Komiker Tom Gerhardt

Model, Moderatorin und Entertainerin Sarah Knappik verfolgte auch in diesem Jahr am 1. Mai 2012 das Pferderennen des BILD-Pokals in Gelsenkirchen. Fast eine Stunde brauchte die ehemalige Topmodel-Kandidatin, um sich den Weg durch die begeisterten Pferdefans zu bahnen. „Jedes Jahr ist das Pferderennen sehr spannend und irgendwie werden es auch immer mehr Leute hier“, lächelt Sarah Knappik. Gemeinsam mit ihrem humorvollen Promi-Kollegen Tom Gerhardt gibt sie gerne Autogramme und genießt das Bad in der Menge. Als Taufpatin eines Traber-Fohlens kann Sarah Knappik sogar ein bisschen mehr Pferdeerfahrung als ihre prominenten Kollegen aufweisen.

Auf der Trabrennbahn am Nienhausen Busch ist Sarah Knappik in bester Gesellschaft. Joey Heindle, Ex-Kandidat von „Deutschland sucht den Su-perstar“ tritt auf der Bühne auf und sorgt vor allem bei den jungen weiblichen Gästen für Furore. Auch Ex-Bundesminister Franz Müntefering, Big Brother-Jürgen und Schauspieler Ralph Morgenstern verfolgten das spannende Rennen. Weitere DSDS-Kandidaten, Silvia Amaru, Jesse Ritsch, Hamed Anousheh und Fabienne Rothe, beobachten das Treiben auf dem Gelände zunächst entspannt in den sicheren vier Wänden des Abano As-Clubs, bevor sie sich zur Autogramm-Stunde in den Winner Circle wagen. Mit von der Partie ist auch der 30-jährige „Bachelor“ Paul Jahnke, der zahlreiche Autogramme unter die Leute bringt.
Den mit 25.000 Euro dozierten BILD-Pokal gewann Stefan Schoonhoven mit seinem Pferd Yesterday. Der 7-jährige Wallach sicherte sich in einem mehr als spannenden Rennen den BILD-Pokal denkbar knapp vor dem Jauß-Hengst Balitmore As. Insgesamt war der BILD-Pokal-Renntag am Nienhausen Busch ein voller Erfolg. Rund 15.000 Zuschauer sorgen bei schönstem Maiwetter für eine beeindruckende Kulisse und tolle Atmosphä-re. Dazu sorgte die zahlreiche Prominenz aus Deutschland und den Niederlanden aus der Pferderennszene, sowie deren Stars und Sternchen für einen rundum gelungenen Renntag. „Ich freue mich schon auf nächstes Jahr“, so Sarah Knappik am Ende des sonnigen Tages.

Foto: winrace.de/UweStelling

Die Agentur Karl & Karl bietet den gesamten Service vom Messebau über Werbemittel, Texte, Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Übersetzungen für englischsprachige Kunden bis zur Einrichtungsgestaltung. Dabei setzt das Familienunternehmen auf kreative Lösungen und eine nachhaltige Kommunikation.
Die Inhaberfamilie Karl gründete im Jahr 1945 das Unternehmen in Berlin. Damals firmierte die heutige Werbe- und Kommunikationsagentur unter dem Namen „Atelier Hans Heuer Heimschmuck“. Unternehmensvater Johannes Heuer startete kurz nach dem zweiten Weltkrieg mit der Erstellung und Produktion von Glückwunschkarten. Heute wird das Familienunternehmen von Daniel Alexander Karl als Geschäftsführer mit Wolf-Thomas Karl als Partner in der dritten Generation geführt. Der Firmensitz befindet sich in Kiel mit einem Büro in Berlin.

Kontakt:
Agentur Karl & Karl