Saison 2015 kann starten: Die Elounda Resorts der Helios Hotels auf Kreta erfüllen Urlaubsträume

Ab dem 28. März 2015 und pünktlich zum Osterfest öffnen die beiden Helios Hotels – das Elounda Bay Palace und das Elounda Beach Hotel & Villas – die Pforten. In einmaliger Kulisse direkt am türkisblauen Meer laden beide Resorts zum exklusiven Urlaub ein. Frühbucher erhalten bis zu 15 Prozent Rabatt oder zahlen bei sieben Übernachtungen nur fünf.

Wer in seinem Urlaub nach dem ganz besonderen Erlebnis sucht, findet im Elounda Bay Palace und Elounda Beach Hotel & Villas die Erfüllung seiner Urlaubsträume. Eine kurze Auszeit, die Sonnenstrahlen auf der Terrasse oder im Infinity Pool genießen und den Blick über das Meer bis zum Horizont schweifen lassen. Wellnessliebhaber lassen sich im Elounda Beach Hotel & Villas durch das neue Espace Vitalité Chenot-Konzept verwöhnen. Die Chenot-Methode nutzt neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und stützt sich bei der Behandlung auf die alte Tradition der chinesischen Medizin, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Nach einer ausgiebigen Wellnessbehandlung ziehen sich Urlauber in eine der luxuriösen Suiten zurück und lassen den Tag bei einem privaten Dinner – zubereitet von einem persönlichen Chefkoch – ausklingen. Wer den Abend lieber in Gesellschaft verbringen möchte besucht eines der acht Restaurants und lässt sich kulinarisch verwöhnen. Die unterschiedlichen Restaurants bieten für jeden anspruchsvollen Gaumen das passende Angebot.

Wer den Urlaub lieber sportlich aktiv gestalten möchte, besucht einen der fünf Flutlicht-Tennisplätze, den Basketballplatz oder das Beachvolleyball-Feld. Für anspruchsvolle Wassersportler bieten die an der Küste Kretas gelegenen Resorts in absolutes Paradies. Die PADI-Tauchschule bringt Tauchneulingen und Experten, die ihr Wissen erweitern wollen, die faszinierende Unterwasserwelt näher.

Beide Resorts gehören zur weltweiten Allianz der besten Luxushotels The Leading Hotels of the World. Durch einen auf Wunsch verfügbaren Limousinen- oder Helikopterservice, startet der Luxusurlaub schon am ersten Tag.

Für weitere Informationen und Buchung: Elounda Bay Palace und Elounda Beach Hotel & Villas und unter: Hasselkus PR

Über Helios

Helios Hotels & Resorts ist eine Gesellschaft die sieben außergewöhnliche Resorts und Hotels an einzigartigen Orten in Athen, Kreta und Peloponnes betreibt. Helios Hotels bieten allen Urlaubern den passenden Rahmen, die auf der Suche nach dem ganz besonderen Erlebnis sind. Die Resorts Elounda Bay Palace und Elounda Beach & Villas liegen an der Küste Kretas und bieten ein Urlaubsprogramm der feinen Art. Vom extravaganten Essen über eine luxuriöse Spa-Behandlung, dort findet jeder Urlauber sein individuelles Urlaubsglück. Der internationale Flughafen „Nikos Kazantzakis“ liegt 65 km vom Hotel entfernt.