Run auf Musik Streaming Player im Internet – 18 Millionen Songs sofort legal verfügbar

showimage Run auf Musik Streaming Player im Internet - 18 Millionen Songs sofort legal verfügbar
Musik Streaming

Tausende Internet-Nutzer registrieren sich auf www.schnaeppchenvorteil.com, weil dort ein Musik Streaming Player über 18 Millionen Songs legal sofort zum Abruf bereit stellt.

16.06.2011: Seit der Onlinestellung des neuen weltweiten Entertaiment-, Shopping- und Auktionsportals registrieren sich fast im Minutentakt neue Mitglieder auf www.schnaeppchenvorteil.com.

Internetnutzer genießen auf diesem unterhaltsamen Musik Streaming Portal über 18 Millionen Musik Titel, hören über 40.000 Radiosender weltweit und erleben uneingeschränkten Spielespass auf der intuitiven Gamerplattform.

Nach einer kostenlosen Testphase von 3 Tagen kann sich der Internetnutzer für monatlich 7,95 Euro uneingeschränkt den Zugang zu über 18 Millionen Songs sichern. Alle Songs sind direkt über den Internet-Browser ohne Softwaredownload mit einem Klick direkt abspielbar.

Der Musik Streaming Player bietet somit jedem Musikfan eine Möglichkeit legal ohne langfristige Abo Verpflichtungen seine Lieblingsmusik zu genießen, so viele Playlisten zu erstellen, wie er möchte, und seine Musik mit Freunden oder Fans zu teilen.

Mehr Informationen gibt es auf dem neuen Musik StreamingInternetportal
www.schnaeppchenvorteil.com

Die ExCare Group verschafft Zugang zu Vorteilen im Internet und hilft Unternehmen und Endverbrauchern überall dort Geld zu sparen, wo man sowieso Geld ausgeben muß. Außerdem vermittelt die ExCare Group an aktive Internet-Nutzer wertvolles Wissen in Live-Webinaren zum Thema „Geld verdienen im Internet in Echtzeit“.
Excare Group
Dirk Lauer