RSIM.DE – Kostenloses Whitepaper als Download

Die Zukunft von SEO oder was man von Geheimagenten lernen kann

showimage RSIM.DE - Kostenloses Whitepaper als Download

(NL/9008680978) Penguin, Panda, EMD – Google ändert seinen Suchalgorythmus und veröffentlicht ein Update nach dem anderen. Suchmaschinenoptimierung muss sich darauf einstellen und – viel wichtiger noch – umstellen.

Zwischen SEO und Google entsteht ein Hase-und-Igel-Wettstreit darum, wie man die Suchmaschine am besten austrickst bzw. diese Tricks wieder unterbindet.

SEO ist heute wie die gut recherchierte Arbeit eines Geheimagenten. Was kann man von 00SEO lernen?

Ralf Seybold Internet Marketing hat ein Whitepaper veröffentlicht, in dem beschrieben wird, welche Methoden im schnellen Wandel der Suchmaschinenoptimierung heute am sinnvollsten sind und wie die Zukunft von SEO aussehen könnte.

Die Fakten sprechen für sich: Über 5000 Google-Programmierer sorgen für 20 Updates pro Minute – und zwar 24 x 7, nonstop. 50% Code-Änderungen erfolgen jeden Monat und der Source-Code hat sich von 2010 auf 2012 verdoppelt. 100 Google Mitarbeiter sind Woche für Woche nur damit beschäftigt, den Überblick über die eingespielten Änderungen zu behalten.

Google ist seit Jahren darauf bedacht, seine Webmastertools zu etablieren und wurden diese anfangs müde belächelt, sind sie mittlerweile ein starkes Werkzeug geworden, die eigene Website für Google zu optimieren.

Warum also noch nach Lücken suchen? Die Vorgehensweise, die notwendig ist, eine Website zu optimieren, liefert Google selbst mit – in den Webmastertools und den zahlreichen Whitepapers.

Was zukünftig nötig ist, um eine Website dauerhaft auf einer Topposition zu etablieren, veröffentlicht Ralf Seybold Internet Marketing auf der Unternehmenswebsite und als Whitepaper, das dort zum Download zur Verfügung steht: http://www.rsim.de/rsim/die-zukunft-von-seo/

Ralf Seybold ist seit 1998 Spezialist für internetbasierende Lösungen, Suchmaschinenoptimierung und anspruchsvollen Kundenlösungen. Neukundengenierung aus Webanalytics, Lösungen für Facebook, Twitter, Ecommerce etc. runden das Know How des Spezialisten ab.

Mit dem 105% Konzept hat RSIM bereits 2008 eine wirksame Methode entwickelt, sich im Internet besser darzustellen und die eigenen Daten effektiver aufzubereiten.

Kontakt:
Ralf Seybold Internet Marketing