RMP germany auf den Petersberger Trainertagen

Monika Janzon der RMP germany ist mit dem Reiss Motivation Profile® am 5. und 6. April auf den Petersberger Trainertagen

showimage RMP germany auf den Petersberger Trainertagen

Monika Janzon der RMP germany auf den Petersberger Trainertagen.

Am 5. und 6. April findet wieder das Gipfeltreffen der Weiterbildung statt: die Petersberger Trainertage – dieses Jahr zum 15. Mal und unter dem Motto „Mindset X.0 – Neues Denken, Neues Lernen“. Personalentwickler, Managementtrainer und Coaches bekommen neues Wissen, frische Impulse und aktuelles Handwerkszeug rund um die Themen Mindset, Digitalisierung, Hierarchieabbau und Co. Mit dabei ist auch Monika Janzon von der RMP germany.

„Ich freue mich schon sehr auf die Petersberger Trainertage – denn sie bieten uns von der RMP germany eine tolle Möglichkeit, das Reiss Motivation Profile® in diesem Kontext vorzustellen und als gewinnbringendes Tool zu etablieren“, erklärt Janzon. Sie ist certified RMP®-Partner und blickt auf zwölf Jahre Erfahrung im Coaching und in der Beratung von Menschen auf der Basis des Reiss Motivation Profile® zurück.

Am Samstag, den 6. April hält Janzon um 15 Uhr einen interaktiven Workshop „Neues Denken lernen – Die Macht der Emotionen“. „Wissenschaft und Praxis belegen, dass sich Menschen in beruflichen und privaten Angelegenheiten immer seltener „einer für alle geltenden Regel“ unterordnen wollen: Sie wollen ihre eigenen Werte, die höchst emotional aufgeladen sind, leben“, führt Janzon das Thema ihres Workshops ein. Teilnehmer erfahren, wie sie Emotionen für sich nutzen können, die ursächlich sind für Leistung und Zufriedenheit, aber auch Erschöpfung und Unlust.

Wer Lust bekommen hat, das Reiss Motivation Profile®, die RMP germany und die Expertin Monika Janzon kennenzulernen, ist herzlich eingeladen auf den Petersberger Trainertagen vorbeizuschauen. „Die RMP germany freut sich auf Sie“, schließt Janzon.

Mehr Informationen zu RMP germany finden Sie unter: www.rmp-germany.com

Alle Informationen zu den Petersberger Trainertagen am 5. und 6. April im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Bonn gibt es hier: https://www.managerseminare.de/Petersberger_Trainertage

Wir von der RMP germany verstehen uns als Expertinnen und Experten für intrinsische Motivation und sind seit dem 01.07.2017 exklusiver Lizenzpartner in Deutschland für das Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile®. Wir ermöglichen Anwenderinnen und Anwendern individuellen Erfolg noch schneller und nachhaltiger sichtbar zu machen. Als Repräsentanten von Steven Reiss möchten wir als RMP germany das Reiss Motivation Profile® allen Menschen auf der Welt zugänglich machen und unterstützen damit die Vision des 2016 verstorbenen Psychologen und Wissenschaftlers, der das bekannte Persönlichkeitsprofil entwickelte. RMP germany: reflect – match – perform.

RMP germany GmbH
Benjamin Schulz