Richtiges „Fler“ im LOOP5

Berliner Rapper kommt mit neuem Album nach Weiterstadt

showimage Richtiges "Fler" im LOOP5

Weiterstadt, 7. September 2011. Der mit dem Berliner Plattenlabel „AGGRO Berlin“, zu dem auch Rap-Größen wie Bushido und Sido gehörten, bekannt gewordene Rapper Fler, bringt am 16. September 2011 sein bereits siebtes Soloalbum „Im Bus Ganz Hinten“ auf den Markt und geht damit einen weiteren großen Schritt auf dem Weg in seiner erfolgreichen Solokarriere. Dabei macht er auch Halt im LOOP5, dem Shopping- und Einkaufscentre in Weiterstadt, und gibt

am Mittwoch, den 21. September 2011
im LOOP5 auf der Bühne im Untergeschoß vor Saturn

eine Autogrammstunde. Alle HipHop-Fans können hoffen, dass Fler auch eine Kostprobe seiner brandheißen Single „Spiegelbild“ zum Besten gibt.
Weitere Informationen unter: http://www.loop5.de oder http://www.facebook.com/LOOP5

+++ Übrigens: Am Sonntag, den 25.09. hat das LOOP5 und seine Geschäfte von 13:00 – 19:00 Uhr verkaufsoffen! Für ein besonders entspanntes Shopping-Erlebnis stehen den LOOP5-Besuchern auch an diesem Tag 3.000 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. +++

Über LOOP5:

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Kontakt:
LOOP5 Shopping Centre