REITTV.de empfängt neue Facebook-Fans mit exklusivem Gewinnspiel

Reitsport-Gewinnspiel von REITTV.de auf FACEBOOK

Die neugeschaffene Facebook-Seite von REITTV.de wächst zu einer innovativen Community in der Reitsportszene heran. Neben aktuellen Videos und Berichten zu Meisterschaften und Reitsportturnieren, bietet das Web-TV Programm in dem sozialen Netzwerk eine Vielfalt an spannenden Berichten und Neuigkeiten rund um das Thema Reiten an. Reiter, Reitsportler und Pferdefreunde können sich informieren und aktiv am Geschehen der Facebook-Seite von REITTV.de teilnehmen.

Die neuste Facebook-Initiative von REITTV.de :
Der Live-Ticker, bekannt aus der Welt des Fußballs, hält durch REITTV.de nun Einzug in den Reitsport. Ein mehrmals täglich erscheinender News-Flash von der Vielseitigkeits-EM in Blair Castle (Schottland), verleiht den REITV.de-Fans das Gefühl, persönlich am Event teilzunehmen.

Um die am 18.08.2011 beginnende Live-Aktion gemeinsam mit einem breiten Reitsport-Publikum zu starten, hat REITTV.de ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Verlost werden Jacken der Marke Wallensteyn in einem exklusiven REITTV.de-Look. Wer in den kommenden Tagen ein Fan der Facebook-Seite von REITTV.de wird, nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil. Auch die nominierten Mitglieder des Vielseitigkeits-Teams von REITTV.de, tragen die Jacken als EM-Outfit in Blair Castle.

„Meine Mission ist es, für unsere Facebook-Fans einen innovativen Ort zu schaffen, an dem sie sich nicht nur informieren können, sondern zu einem Teil von REITV.de werden.“, so Christine Heer, Social Media Redakteurin von REITTV.de.

REITTV.de ist das führende Web-TV Programm für Reiter und Pferde in Deutschland und berichtet umfassend über den Umgang mit Pferden, hilft mit Lehrfilmreihen das Verständnis zwischen Reiter und Pferd zu verbessern und fördert die Jugend im Sport mit einem eigenen REITTV.de-Cup. Freizeit- und Profireiter finden bei REITTV.de Videos und Informationen zum täglichen Umgang mit Ihren Pferden; Profitipps für die Bereiche Dressur, Springen oder Vielseitigkeit und interessante Neuigkeiten aus der Reiterszene.

Das Programm von REITTV.de ist für den Verbraucher kostenfrei und mit jedem handelsüblichen PC oder internetfähigen Handy zu empfangen. Unterstützt wird REITTV.de von den führenden Medien in der Reitszene und dem Rheinischen Pferdesportverband. REITTV.de ist daher auf den Internetseiten der Printmagazine Cavallo oder Rheinlands Reiter und Pferde eingebunden.

REITTV.de ist ein WebTV Angebot der Content One GmbH aus Meerbusch und wird von einem Team von spezialisierten Redakteuren produziert und betrieben. Mit über einer Million Videoaufrufen im Monat gilt REITTV.de als das größte WebTV Angebot für Reiter und Pferde im deutschsprachigen Raum.

Kontakt:
Content One GmbH