Reitshop verlängert gesetzlichen Anspruch vor Weihnachten um 50 Tage

„50-Tage-Geld-Zurück-Versprechen im Online Shop von va-reitartikel.com“

showimage Reitshop verlängert gesetzlichen Anspruch vor Weihnachten um 50 Tage

Mit einem „50-Tage Geld-Zurück-Versprechen“, bietet der Shop Va-Reitartikel.com, seinen Kunden die Möglichkeit, von einem erweiterten Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Üblicherweise gilt die gesetzliche Frist für bis zu 14 Tage nach dem Einkauf. Da diese Zeit erfahrungsgemäß gerade während des Jahreswechsels oft nicht ausreicht, hat der VA Reitartikel Shop das „50-Tage-Geld-Zurück-Versprechen“ in seine diesjährige Weihnachtsaktion aufgenommen.

Kunden, deren Bestellung bis zum 24.12.2011, im VA-Reitartikel.com Shop eingehen, kommen automatisch in den Genuss dieser stressfreien Rückgabemöglichkeit von zusätzlich 50 Tagen. Das gilt für Kunden, die direkt in Ehingen, im Reitshop einkaufen, wie auch für jene, die ihre Bestellung direkt über den Onlineshop VA Reitartikel im Internet abwickeln.

Artikel oder Geschenk umtauschen – Zeit genug

Reitartikel wie Zaumzeug, Pferdedecken, Halfter, Putzkasten oder auch Reitbekleidung, werden oft von Reitern zu Weihnachten gewünscht. Jedoch ist nicht jeder Schenkende mit dem Hobby „Pferd und Reiten“ vertraut, und kann bei der Bestellung unsicher sein, ob er das richtige Geschenk geordert hat. Dass da schon mal versehentlich etwas gekauft oder bestellt wird, das nicht den Vorstellungen des Wünschenden entspricht, ist verständlich.
Dank des erweiterten Rückgaberechts von VA Reitartikel, geht der „Weihnachtsmann“ kein Risiko ein, falls er einmal etwas Falsches gekauft oder bestellt haben sollte. Ganze fünfzig Tage mehr hat der Beschenkte oder der Besteller Zeit, den Kauf eines Artikels rückgängig zu machen.

Da entfallen die hektischen „Umtauschtage“, die in der Regel nach Weihnachten in allen Geschäften stattfinden und die mehr Gedrängel verursachen können, als vor den Weihnachtstagen. Ohnehin ist ein Online-Einkauf bei VA-Reitartikel entspannender, als die Hetzerei von einem Reitladen in den nächsten.

Ohne Wenn und Aber: 50-Tage-Geld-Zurück-Versprechen

Rücksendungen sind innerhalb der ersten 14 Tage komplett kostenlos. Danach erst beginnt das „50-Tage-Geld-Zurück-Versprechen“. Während dieser Zeit zahlt der umtauschende Kunde lediglich die Rücksendekosten und die Versicherung für seine Warensendung. Einzige Bedingung, um das 50-Tage-Rückgaberecht in Anspruch nehmen zu können, ist dass die Ware originalverpackt, ungeöffnet und natürlich unbenutzt an den VA-Reitartikel Shop zurückgesendet wird. Der Einkaufsbetrag wird umgehend erstattet. Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf der Seite des VA Reitartikelshop:

Diese Weihnachtsaktion des VA-Reitartikel Shop macht das Einkaufen im Reitshop völlig risikolos. Ein Fehlkauf ist kein Drama, denn die Rückgabe ist garantiert und problemlos. Ein einfacher Widerruf per Email, Fax oder auch als Brief und die Rücksendung der Ware genügt. Dies gilt auch für Artikel aus dem Geschenkeshop des VA-Reitartikel, der sich speziell um das Thema Pferd und Reiter dreht.

Va- Reitartikel ist ein großer Online Reitshop mit abwechslungsreichem Sortiment. Sie finden in unserem Online Reitshop beinah alles rund um den Reitsport. Egal ob Reitkleidung oder Ausstattung für das Pferd. Das Team von va-reitartikel versorgt seit 5 Jahren alle Pferdefreunde mit wichtigen Pferdeartikeln.

Kontakt:
va-reitartikel.com