Reisen beflügelt auch das Liebesleben

Weitab vom täglichen Stress Urlaub in einer wunderbaren Umgebung. Das beflügelt das Liebesleben und bringt neuen Schwung in die eigene Beziehung. Die erfolgreiche Partnervermittlung Partner Computer Group bietet Kunden derzeit ein attraktives Gewinnspiel, nämlich eine Traumreise auf die Insel der Götter – Bali.

showimage Reisen beflügelt auch das Liebesleben
BALI – URLAUB WIE IM MÄRCHEN

Reisen beflügelt auch das Liebesleben

Das hat nicht nur die Marketingabteilung der Partner Computer Group erkannt.
Ein kurzer Trip unter die südliche Sonne kann so manche lahme Beziehung wieder neu beleben. Fern von den Sorgen des Alltags bietet ein Urlaub die Möglichkeit, Liebe und Erotik aufzufrischen, sagte Sexualtherapeutin Dr. Linn Gybbs Wichtig dabei ist, dass man im Urlaub die Balance hält zwischen Freiräumen und Gemeinschaft.“

Aktuell bietet die Partner Computer Group als Gewinnspiel für Kunden eine Traumreise nach Bali

Bali – Die Insel der Götter, Geister und Dämonen betört hier vom ersten Tag an alle Sinne. Über dem Land liegt der Duft von Räucherstäbchen und frisch gepflückten Blüten. Kunstvoll angelegte Reisterrassen überziehen die Hügel.

Ein außergewöhnliches Unternehmen – die Partner Computer Group

Dank eines erfolgreichen unternehmerischen Konzepts, Sachverstand, Innovationsfähigkeit und konsequenter Kundenorientierung hat sich die Partner Computer Group zu einem führenden Unternehmen der Partnervermittlungsbranche entwickelt. Beste Voraussetzungen für den persönlichen Erfolg als Mitarbeiter des wachsenden Unternehmens!
Der Erfolg der Partner Computer Group resultiert aus zahlreichen Faktoren heraus.
Diese sind insbesondere ethische Grundgedanken der Firmenleitung der Partner Computer Group, die aus Engländern und Amerikanern besteht. Eine mehrfach ausgezeichnete Dienstleistung zu äußerst erschwinglichen Preisen macht die Dienstleistung der Partner Computer Group zum Liebling vieler Menschen auf Partnersuche in aller Welt.
Partner Computer Group wurde Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich.

Das Besondere für die partnersuchende Singlewelt

Schlagzeilen macht Partner Computer Group oft durch Aktionen, die den Kunden des Unternehmens mit den günstigen Preisen noch Geschenke bescheren. Im Jahr 2006 bekamen Kunden einen Motorroller geschenkt. Inzwischen ist bekannt geworden, dass einige Paare mit diesem Roller zur eigenen Hochzeit gedüst sind. Im Frühling 2011 bekamen Kunden einen umweltfreundlichen Elektroskooter obendrauf. Umweltfreundlichkeit hat sich das Unternehmen selbst ins Lastenheft geschrieben. Das IT-Center wird mit erneuerbaren Energien betrieben. Auf Papierwerbung wird größtmöglich verzichtet, um den Regenwald zu schonen.

Gewinnspiele werden ständig geboten

Aktuell gibt es eine Traumreise nach Bali zu gewinnen. Die indonesische Insel Bali liegt inmitten des indischen Ozeans und zieht schon seit Generationen Besucher aus aller Welt an. Von den Inselbewohnern als Götterinsel bezeichnet, hat Bali für seine Gäste einiges zu bieten. Vor allem die Freunde von exotischen Speisen und Getränken, fremden Kulturen und paradiesischen Landschaften kommen bei den Bali Reisen voll auf ihre Kosten. So wundert es nicht, dass viele Single auf Partnersuche den Mitarbeitern der Partner Computer Group ihr Vertrauen schenken. Die Chance seiner ganz großen Liebe zu begegnen, ist immens hoch.
Und wenn Fortuna mit dem Auge zwinkert, geht es mit der big Love nach Bali.
Nicht umsonst steht Partner Computer Group an der Spitze!

Tradition und Innovation seit 1981. Die Partner Computer Group verbindet als einziges Unternehmen die Vorteile klassischer Partnervermittlungen mit den Vorteilen der Onlinepartnervermittlungen.
Millionen positiver Meldungen im Internet spiegeln unsere Stärke.
Hochwertige Partnervermittlung für jedermann bezahlbar.

Kontakt:
Partner Computer Group