Reif für eine Auszeit?

G7Ti1bNCK1T9SrRFu1JHG6JJa7SRibRNm1H2yrRRq7TjCrVVK1DPCq1Zy01+6Zddm1jpiqauGbZIVuuLZitjaJu2ant0bJuz9Pq2JWaIcuuz11q3cOuqeNu2Y7u3UUu1fhu4gju4hFu4hnu4iJu4iru4jNu4jvu4kBu5kju5mxMEADs= Reif für eine Auszeit?

Was für ein Auszeittyp sind Sie?
Welche Auszeitmöglichkeit passt zu Ihnen?

Frankfurt. Im Bewusstsein einer neuen Zeitqualität ist weniger oft mehr. Innere Antreiber zu entlarven ist eine sinnvolle und wichtige Erkenntnis. Und nicht nur über Stress und Burnout zu reden, sondern eigene Auszeitgestaltungen so ernst zu nehmen wie die Karriere und den Erfolg. Meistens braucht man gute Begleiter, um auch den besten persönlichen Weg zu finden. Gemeinsam mit der AuszeitAgentur ermitteln Sie Ihre persönlichen Antreiber und Sie erfahren in einem darüber hinaus gehenden Riposo-Persönlichkeitstest, welche kleinen oder großen Auszeitmöglichkeiten genau zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren individuellen Bedürfnissen passen. Goldschürfen im Thüringer Wald, Mitreisen im Zirkus oder Meditation im Zen-Kloster sind nur einige mögliche Optionen, die zu Ihrer Entschleunigung führen können. Wir beraten Sie gern und begleiten Sie auf Ihrem Weg in ein entspannteres Leben.

Über die Auszeitagentur:
Die Iris Gadischke & Daniela Scholl Auszeitagentur GbR hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Sie organisiert für ihre Kunden berufliche Auszeiten. Die Auszeitagentur bietet dabei modulare Leistungen entsprechend der individuellen Bedürfnisse. Ausgehend von einer Analyse der individuellen Lebens- und Arbeitssituation des Auszeitnehmers können verschiedene organisatorische Vorbereitungen durch die Auszeitagentur übernommen werden. Das Spektrum umfasst alles von der Einlagerung der Möbel während des Auslandaufenthalts bis hin zur passenden Unterbringung für den Wellensittich. Ist ein Auszeitinteressent unsicher, wie diese wertvolle Zeit verbracht werden soll, so kann dieser einen Test durchführen. Dieser wurde von einem Psychologen entwickelt und auf die Bedürfnisse der Auszeitagentur angepasst. Der Persönlichkeitstest beantwortet gezielt die Frage nach den passendsten Erholungsmöglichkeiten für den Auszeitnehmer. Basierend auf dem Ergebnis zeigen Iris Gadischke und Daniela Scholl dem Auszeitnehmer Gestaltungsansätze für seine Auszeit auf- vom Klosteraufenthalt bis hin zum Perlentauchen in der Südsee.

Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

Iris Gadischke & Daniela Scholl Auszeitagentur GbR

Iris Gadischke