Regionale Biere und exotische Cocktails

Das „The Monarch Hotel“ empfängt Gäste in der frisch renovierten Hotelbar

Nach einem gemütlichen Tag in Bad Gögging, Bayerns einzigem Kurort mit drei staatlich anerkannten Naturheilmitteln, haben Gäste des Vier-Sterne-Superior „The Monarch Hotel“ ab sofort die Möglichkeit, ihren Abend in der modernisierten Hotelbar ausklingen zu lassen. „Zur entspannten Atmosphäre trägt zum einen unsere neue Aus­stattung bei, die unter anderem bequeme Loungemöbel umfasst. Zum anderen wird der Wohlfühlfaktor durch das ab­wechslungsreiche Abend­programm gesteigert“, erzählt Silvia Günther, PR & Marketing Managerin des Hauses.

Vielfältiges Getränke-Angebot
Die neue Hotelbar des „The Monarch Hotel“, dem größten Tagungshotel Niederbayerns, umfasst insgesamt 90 Sitzplätze, die sich sowohl auf Tresen- und reguläre Tischplätze als auch auf Lounge-Ecken verteilen. Damit bietet die Bar die ideale Voraussetzung dafür, den Tag bei einem kühlen Bier oder einem fruchtigen Cocktail ausklingen zu lassen. Neben Cocktail-Klassikern wie dem „Tequila Sunrise“ oder einem spritzigen „Hugo“ umfasst die Karte auch regionale Biere aus der umliegenden Hallertau. Ebenso werden natürlich unterschiedliche Spirituosen angeboten. Entscheiden können sich die Gäste aber auch für den stets wechselnden „Cocktail des Monats“. Dies kann mal ein cremiger „Nuss-Nougat“, mal ein exotischer „Indian Hibiscus Tonic“ sein – so oder so, es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Abwechslungsreiches Abendprogramm an den Wochenenden
Jeden Freitag und Samstag lädt das „The Monarch Hotel“ in der Hotelbar außerdem zu Tanz bei Live-Musik ein. Der Musikstil selbst wechselt regelmäßig: Von Partymusik über Schlager bis hin zu Oldies – hier wird alles gespielt, was Spaß macht. An diesen Abenden werden nicht nur die Gäste des Hotels selbst begrüßt: Auch Besucher von außerhalb sind herzlich eingeladen, freitags und samstags bis in die Nacht das Tanzbein zu schwingen. Und wen es nicht auf die Tanzfläche zieht, der kann seine Woche auch einfach in guter Stimmung ausklingen lassen. Finden außerdem wichtige sportliche Ereignisse wie Meisterschaften oder die Olympischen Spiele statt, werden diese über die Flat-Screen-TV-Geräte übertragen.

Über „The Monarch Hotel“
Das Hotel liegt zwischen Ingolstadt und Regensburg im Kurort Bad Gögging. Gäste können hier in einer reizvollen Landschaft Tagungsaufenthalte mit Aktiv- und Wellnessurlaub kombinieren und entspannte Ferien verbringen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monarchbadgoegging.com.

Fotos: The Monarch Hotel