„Ein längeres, gesundes Leben ist möglich – sofern wir von einer Medizin Abstand nehmen, die oftmals auf Kosten der Lebenserwartung nur Symptome ausschaltet und Schmerzen lindert“, ist der Autor Uwe Ohmer überzeugt.

showimage Regenerative Mitochondrien-Medizin: Chronische Erkrankungen erfolgreich behandeln. Von Uwe Ohmer

Ohmer Chronische Erkrankungen regenerative Mitochondrien-Medizin

Das Kraftwerk des Körpers heilen: Umweltschadstoffe, Mobilfunkwellen, künstliche und denaturierte Nahrungsmittel – obwohl Menschen immer älter werden, ist der Organismus vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Chronische Erkrankungen sind auf dem Vormarsch. „Festgelegte Grenzwerte für Schadstoffbelastungen sind nicht zutreffend, da sie die genetische Individualität des Einzelnen nicht berücksichtigen können und nur für einen bestimmten Schadstoff gelten. Wechselwirkungen mit anderen Stoffen werden ausgeklammert“, beanstandet Uwe Ohmer in seinem Buch ‚Chronische Erkrankungen erfolgreich behandelt mit der Regenerativen Mitochondrien-Medizin.‘

Die Folge: Der Bedarf an bestimmten Vitalstoffen kann um ein Vielfaches steigen, und der Körper richtet sich in einer Mangelsituation ein. Ein Hauptschauplatz des Krankheitsprozesses, der von der Schulmedizin bisher kaum zur Kenntnis genommen wird.

„Glücklicherweise befand sich meine Erkrankung mit dem Namen Amyotrophe Lateralsklerose, ein Nervenabbau, der in einen fortschreitenden Muskelschwund mündet, bei der Diagnose noch in einem frühen Stadium“, erinnert Ohmer sich an den Tag, der sein Leben änderte. Laborwerte konnten die Funktionsstörungen der Mitochondrien nachweisen – inzwischen ist die Krankheit vollständig ausgeheilt. Die Werkzeuge, die ihm geholfen haben, lassen sich Ohmer zufolge unmittelbar auf andere chronische Erkrankungen übertragen.

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der J.Kamphausen Mediengruppe.

Kontakt:
tao.de GmbH