REDS Postdienste München – Spezialist für Fulfillment Warehousing-Service

REDS Postdienste München – spezialisiert auf Fulfillment im modernen Warehousing-Service – bietet seinen zufriedenen Kunden Arbeitsentlastung im Bereich Warenflussabwicklung und Retourenlogistik. Der Lebenslauf für jede Sendung ist online einsehbar.

showimage REDS Postdienste München  -  Spezialist für Fulfillment Warehousing-Service

REDS Postdienste München Fulfillment für Warehousing

In der Warenannahme beginnt das professionelle Fulfillment Warehousing von REDS. Die Lieferanten der Kunden von REDS Postdienste München werden reibungslos eingegliedert. Es folgt dann eine umgehende Überprüfung auf Mängel und Fehllieferungen. Jeder Artikel wird erfasst und erhält eine individuelle Barcode-ID, welche ihn eindeutig identifiziert und späteres Handling anhand vom Lebenslauf spielend leicht macht. Die Lagerräume sind trocken und mit Alarmanlagen geschützt. Die Transparenz online, macht die Nachverfolgung sichtbar. Somit ein perfekter Überblick in Echtzeit.

Unternehmen mit viel Versandaufkommen setzen auf einen Dienstleister für Fulfillment im Warehousing. Der Grund sind die enorme Arbeitsentlastung und die Kostenersparnis, sodass unser Kunde effizient seinen eigentlichen Unternehmenszweck verfolgen kann. „Unsere optimierte Prozesskette beginnt bei der Entgegennahme der Versand-Bestellung und endet mit dem Warenempfang durch den Verbraucher.“, so Agron Muriqi, der zweite Geschäftsführer.

Nachdem der Versandtauftrag an REDS Postdienste München vom Kunden übermittelt wurde, werden die entsprechenden Artikel kommissioniert und für normale Transportbeanspruchung verpackt. Es werden hierfür neutrales oder Kundenverpackungsmaterial und transparente Klebebänder verwendet. Hinzu kann das Firmenlogo des Kunden als Aufkleber ohne Aufpreis auf jedem Karton und Umschlag angebracht werden, damit der Empfänger sofort sieht, dass es sich um dessen Sendung handelt.

Der Fulfillment Warehousing Service von REDS Postdienste München wird abgerundet durch die komplette und professionelle Retourenlogistik. Das ist ein toller Mehrwert, den die Kunden von REDS, ihren Kunden anbieten können. Der bereits inliegende Retourenschein zur kostenfreien Retour macht es einfach, etwas zurückzusenden, das nicht zusagt. Selbstverständlich nimmt der erfahrene Postdienstleister auch Pakete entgegen, die die Kunden seiner Kunden auf eigene Kosten zu REDS zurück schicken.

In jedem Fall werden die Retouren auf ihre Wiederverkaufsfähigkeit geprüft, und entweder dem Lager zugeführt oder, bei Beschädigung, wird der Kunde von REDS Postdienst München informiert und entscheidet, wie mit den Produkten weiter verfahren werden soll. „Das gewünschte Leistungsspektrum kann nach einem Beratungsgespräch gewählt werden. Den Rest machen wir. Ganz einfach. Mehr Fulfillment – Komfort geht nicht. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Versandhandel ist professionelles Warehousing.“, so Wolfgang Peetz, der Gründer und Geschäftsführer.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus. Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung. REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

Kontakt:
REDS- PEETZ GmbH Postdienstleister München