Rechnungsprogramm Zervant ist neuer Partner von Mobilfunkanbieter TEO

teo-300x295 Rechnungsprogramm Zervant ist neuer Partner von Mobilfunkanbieter TEOZervant_logo_170x170 Rechnungsprogramm Zervant ist neuer Partner von Mobilfunkanbieter TEO

Litauens größter Telekommunikation-, IT- und TV-Netzwerkbetreiber TEO ist nun neuer Partner von Rechnungs- und Buchhaltungssoftware Zervant.
TEO hat den ersten Business Marketplace in Litauen ins Leben gerufen und bietet Cloud Applikationen für kleine und mittelgroße Unternehmen an. Zervants Einfacheit und Funktionalität konnten TEO überzeugen – die Buchhatungssoftware ist nun eine der ersten angebotenen Services im Store.

TEO ist Teil der TeliaSonera-Gruppe, die Telekommunikationsdienstleistungen in den nordischen und baltischen Ländern, sowie in den aufstrebenden Märkten in Eurasien wie Russland und die Türkei anbietet.

TEO Smart, der neue online Business Marketplace von TEO, ist der erste seiner Art in Litauen. Der Service soll TEOs Business Kunden bei der Suche nach den passenden online Services und Software für Ihr Business helfen. Nutzer können Angebote verschiedener B2B-Anbieter testen, kaufen und verwalten. Die Plattform ist ein vielversprechendes Bindeglied zwischen Kunden und Anbietern von Cloud-Diensten.

Diese Partnerschaft ermöglicht Zervant mehr Kunden in den baltischen Ländern zu erreichen. Die Rechnungs- und Buchhaltungssoftware expandiert in ganz Europa und kann bereits mehr als 27.000 Businesses zu ihren Kunden zählen. Zervants Schlüsselmärkte sind zurzeit Deutschland, Finnland, Schweden und Frankreich.

Dieser Artikel erschien zuerst im Zervant Blog.