Re-Create-Yourself – Erschaffe dich Neu. Du bist der Meister deines Lebens!

Erschaffe dich Neu – Du bist der Meister deines Lebens! Unser Leben ist nicht vorbestimmt vom Schicksal oder anderen Mächten. Wir selbst haben den Schlüssel zu einem Leben in der Hand, das uns erfüllt und glücklich macht.

Mit „Re-Create-Yourself“ ist dem Autor ein prägnanter und einfacher Leitfaden gelungen, der dabei helfen kann, uns und unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich wollen. Selbstbestimmt, aus dem Herzen und unserem wahren Ich heraus.

„Re-Create-Yourself“ ist eine Reise, auf der wir erkennen, wie wir die Fragen unseres Lebens bisher beantwortet haben und die uns dahin bringt, sie NEU und BEWUSST zu beantworten. „Erschaffe dich Neu“ ist ein unglaublich starker Veränderungsprozess, der uns unserem eigenen Wesenskern immer näher bringt. Dieser Prozess hilft uns dabei, die volle Verantwortung für unser eigenes Lebens zu übernehmen.

Über den Autor:
Mag. Georg Pousek lebt in Graz, Österreich. Er begleitet und unterstützt Menschen energetisch bei ihrem persönlichen Wachstum. Seit vielen Jahren beschäftigt sich der Autor mit Persönlichkeitsentfaltung. Mehr über Georg Pousek auf www.re-create-yourself.org oder www.georgpousek.com.

Kontakt zum Autor / Rezensionsexemplar bestellen
zumglueck.at
Mag. Georg Pousek
Georg@zumglueck.at
www.zumglueck.at / www.re-create-yourself.org
Fischergasse 21 8010 Graz

Re-create-yourself: Erschaffe dich Neu! Du bist der Meister deines Lebens
Broschiert: 44 Seiten, € 4,02 (A), € 3,9 (D)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (24. November 2011)
Sprache: Deutsch, ISBN-13: 978-3844804379

Weitere Bücher des Autors:

Häng Dein Herz in den Wind und es wird frei sein
Das schamanische Arbeitsbuch für mehr Leichtigkeit im Leben

Das Buch ist für all jene geschrieben und jenen gewidmet, die auf ihrem Wachstumsweg ein Stück Heilung und Leichtigkeit finden wollen. Die Arbeit mit diesem Buch führt an die Wurzeln der Schwere in uns heran und hilft, Hauptthemen der Chakren gezielt aufzuspüren, zu aktivieren und auf schamanischem Wege aufzulösen. Schwere darf aus dem Energiekörper gehen und Lebensenergie, die zuvor blockiert war, beginnt wieder zu fließen. Das Buch begleitet Schritt für Schritt dabei, mehr Leichtigkeit zu leben – so, wie wir uns das erträumen. Die Leichtigkeit, die das Leben eigentlich für uns vorgesehen hat.

Broschiert: 208 Seiten, € 14,29 (A), € 13,9 (D)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (7. Januar 2011)
ISBN-13: 978-3839179680