Razer Orochi Gaming-Maus mit verbesserten Funktionen für längeres, mobiles Spielen

Die neue Version der Razer Orochi bietet den leistungsstärksten Laser-Sensor, den je eine mobile Maus hatte, sowie eine verbesserte Akkulaufzeit

showimage Razer Orochi Gaming-Maus mit verbesserten Funktionen für längeres, mobiles Spielen

Razer Orochi

Hamburg – 27.11.2012 – Razer™, der weltweit führende Anbieter professioneller Gaming- und Lifestyle-Produkte, kündigt seine neue Razer Orochi Gaming-Maus an – eine Verbesserung seines sehr erfolgreichen mobilen Maus-Vorgängers.

Der 6.400 dpi 4G-Sensor verspricht, die Konkurrenz mit absoluter Genauigkeit zu übertreffen. Denn die neue Razer Orochi ist mit dem präzisesten Laser-Sensor mobiler Gaming-Mäuse ausgestattet.

Die Orochi verbindet sich drahtlos über Bluetooth 3.0, unterstützt aber auch kabelgebundenes Spielen. In beiden Modi vollbringt sie die gleiche hervorragende Leistung. Verwendet werden zwei AA-Batterien, die durch Optimierung eine längere Lebensdauer aufweisen. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist damit eine verdoppelte Laufzeit von bis zu 30 Stunden bei ununterbrochenem Spielspaß oder von bis zu drei Monaten bei konventioneller Nutzung möglich.

„Wir wollen unseren Fans die Möglichkeit bieten, auf dem von ihnen geforderten hohen Niveau spielen zu können, auch außerhalb ihrer Wohnung“, sagt Robert „Razerguy“ Krakoff. „Unternehmen, darunter auch Razer, entwickeln dafür mobile Gaming-Laptops. Genauso gibt es aber auch den Wunsch nach Lösungen für mobile Mäuse – die Razer Orochi kommt dieser Forderung nach. Wir glauben, dass wir mit unserem Blade-Laptop und unserer Orochi Gaming-Maus die neue Ära des mobilen Spielens mit extremer Leistung und Mobilität eingeläutet haben.“

Über die neue Razer Orochi
Die Razer Orochi wurde entworfen, um kompakt und portabel zu sein. Sie ist mit dem präzisesten Sensor mobiler Mäuse ausgestattet. Dabei sorgt sie mit ihrem 6.400 dpi 4G-Lasersensor für doppelte Leistung. Mit der kabelgebundenen und der Bluetooth-Funktionalität ermöglicht sie ein einzigartiges Erlebnis an rasantem Gameplay und Bewegungsfreiheit. Die längere optimierte Akkulaufzeit der Razer Orochi bietet im Vergleich zu ihrem Vorgänger doppelte Spielzeit.

Preis:
69,99 EUR

Verfügbarkeit:
Razerzone.com – ab sofort verfügbar
Weltweit – ab sofort verfügbar

Technische Ausstattung:

Funktionen:
– 6.400 dpi 4G-Laser-Sensor
– Bluetooth 3.0-Verbindung
– Kompatibel mit Razer Synapse 2.0
– Beidhändiges Design
– Verwendet 2 AA-Batterien
– 30 Stunden Akkulaufzeit für ununterbrochene Spielenutzung
– Ein- und Ausschalter
– LED am Scrollrad
– Zusätzliche Anzeige für geringen Batteriestand

Weitere Informationen zur Razer Orochi gibt es unter www.razerzone.com/orochi.

Razer ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten. 1998 wurde das Unternehmen in Carlsbad, Kalifornien, gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Gamern der Welt benutzt, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hochdotierten Turnieren zu erhalten. Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers.

Weitere Informationen auf: http://eu.razerzone.com/ oder auf Facebook.

Kontakt:
Razer (Europe) GmbH
Henrike Rohloff
Winterhuder Weg 82
22085 Hamburg
040 4192 99324
henrike.rohloff@razerzone.com
http://www.razerzone.com/

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Helena Rauch
Flößergasse 4
81369 München
089 4444 67 417
Helena.Rauch@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.com/